Tierversuche.

Veröffentlicht am

  1. ich-bin-es
    Mai 28, 2009

    Das ist wirklich unangebracht.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 28, 2009

    Was ist unangebracht?

    Reply
  3. Lissandro
    Mai 29, 2009

    Das ist lustig! 😀 Was soll da nicht unangebracht sein? Will man hier päpstlicher als der Papst sein? *nachdenk* 😛

    Reply
  4. ich-bin-es
    Mai 29, 2009

    Tierversuche – Diese T-Shirts wurden an Tieren getestet. Sie passten nicht.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Mai 29, 2009

    Verstehe nicht, was daran unangebracht sein soll. Das ist lustig. Satire!?!?!

    Reply
  6. ich-bin-es
    Mai 29, 2009

    Also bitte, wo sind Tierversuche lustig? Das ist keine Satire, das ist eine Zumutung.

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Mai 29, 2009

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dieses T-Shirt an Tieren ausprobiert wurde. Du hast einen seltsamen Humor…

    Reply
  8. ich-bin-es
    Mai 29, 2009

    Darüber macht man aber keine Witze. Es gibt reelle Tierversuche, die sind grausam.

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Mai 29, 2009

    „Darüber macht man aber keine Witze.“
    Weil Du keine darüber machst, heisst das nicht, dass andere das nicht dürfen.

    „Es gibt reelle Tierversuche, die sind grausam.“
    Ganz meine Meinung. Ich war schon auf Demo’s gegen Tierversuche und habe mich selbst in eines eingeschlichen um Praktikum zu machen (München, 2007). Man muss aber unterscheiden können. Ansonsten dürfte man über nichts mehr lachen. …..

    Deine Reaktion ist einfach viel zu übertrieben.

    Reply