Moin.
Hier in Hamburg alles perfekt. Ein bisschen Grob-Sightseeing war gestern angesagt. DSCN0004War an den Landungsbrücken, am Rathaus und im Elbtunnel. Schon seltsam, nach einer so langen Zeit mal wieder hier gewesen zu sein…

Danach war ich Party machen, mit jemanden, deren Namen ich nicht mehr weiß. War mir zu kompliziert, mir sowas immer zu merken, wenn man jemanden auch mit „Ey, Du!“ ansprechen kann. DSCN0001Anschließend kamen wir auf die glorreiche Idee, Spiel des Wissens zu spielen. Wir benötigten 5 Stunden.

Heute gehts zurück in den Süden.
Ich denke, ich bin verliebt.DSCN0002 Und zwar in den Norden. Hier gefällts mir, hier könnte ich es aushalten. Im Sommer zumindest. Die Leute sind etwas stur, aber nett und aufgeschlossen. Ein bisschen wie München – nur nicht so arrogant.

 

  1. hexle
    Okt 20, 2009

    Schön das Du wider kommst…ich finde den Norden auch Super…

    Reply
  2. lena-christin
    Okt 20, 2009

    Hamburg ist ja auch die schönste Stadt der Welt. Und der Norden.. ein Traum. Ich bin froh, hier zu wohnen. (:

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Okt 20, 2009

    Wäre ich auch. Aber ich habe mich (noch) nicht zwischen Hamburg und München entschieden. Aber eines von beiden, wird mein Wohnort irgendwann.

    Reply
  4. lena-christin
    Okt 21, 2009

    Ich möchte auch unbedingt mal nach München irgendwann. Aber zur Zeit sieht es eher schlecht aus. :/

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Okt 21, 2009

    Ach, Du warst noch gar nie in München?

    Reply