Als ich 11 war hab ich mal nen Brief geschrieben. Einen Brief an mich selbst, den ich erst lesen sollte, wenn ich 18 bin. Jetzt bin ich 18 und bin heute wieder auf diesen Brief gestoßen. Eingepackt in einem Briefumschlag und in meinem früheren Tagebuch liegend. Hab das mal in einem Film gesehen und fand das cool – hab ich einfach mal nachgeahmt. Mir sind echt die Tränen gekommen, als ich das gelesen hab, schon cute xD:

Hi du Alter!
Erinnerst du dich noch? Heute am Mi, 23.08.2000 hattest du noch den Spitznamen Nickl (1)! Hast du ein Handy (2)? Damals durfte ich noch keins haben (wegen dem Geld). Jetzt darfst du machen was du willst (3). Bist du noch in der Schule? Nein (4)? Hast du einen Führerschein oder hast du vor einen zu machen (5)? Darfst du lange wach bleiben (6)? Jetzt darf ich am Abend noch 10 Min. spielen. Übrigens HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG (7)! Also ich hoffe du schickst mir wieder einen Brief. Naja, bis dann. Tschüss, Ade, Servus, byebye, goodbye, Hasta la vista, du 18jähriger DR

PS: Magst du immernoch Melissa (8)?

Die Antworten:
1. Ja an meinen Spitznamen erinnere ich mich natürlich noch. Auch wenn ich heutzutage nicht mehr so genannt werde 😉
2. Natürlich habe ich ein Handy, bzw. ein Smartphone…
3. Nein darf ich immernoch nicht ganz. Eltern haben immernoch ihre Fuchteln überall drin.
4. Doch ich bin immernoch in der Schule. Berufsschule… xD
5. Nein ich hab keinen Führerschein und hab auch nicht vor einen zu machen. Sonst werd ich bloß noch unsportlich oder zerstöre die Umwelt…
6. Keine Begrenzung mehr hehe
7. Naya, is ya jetzt schon ein paar Monate her xD
8. Mittlerweile habe ich ya gar keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie hat mir damals eine Chance gegeben, die ich aber nicht richtig genutzt habe. Meine frühere Schüchternheit halt *g*

Des war echt der Hammer, den Brief zu finden!

  1. Duugon
    Sep 04, 2007

    Das war ja eine nette Idee und hat eine umso schönere Erinnerung wieder hoch geholt. Danke, dass man dran teilhaben durfte.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 05, 2007

    Hehe, ya war halt so ne Idee, als ich mal (noch) klein(er) war =)
    Fands jedenfalls total cute mal zu sehen (wenn auch nur wenig^^), wie´s früher mal war…

    Gruß, RatzE

    Reply
  3. Anonymous
    Jul 06, 2008

    oh des ist ja echt süß… haha frag mich nicht wieso ich des jetzt grad les… loool

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jul 06, 2008

    😉

    Reply