Hallo Mädels und Gentlemen,
war grad bisschen bei Andrea. Für Freunde gibts dafür mal wieder nen netten Eintrag – für Feinde nen Faustschlag (reimt sich, wuhuuuu!)… Doch, war ganz nett. Davor war ich bei ner Kundin – mal wieder PC richten. Ein Wunder, dass es auf Anhieb funktioniert hat. Ich hasse DSL-Einrichtungen, wenn noch irgendwelche Notrufboxen oder sowas mitangeschlossen werden müssen. Kann echt kompliziert werden!

Morgen ist Mittwoch. Für alle, die es noch nicht wissen.

Mittwoch ist ein schöner Tag. Mathe, Deutsch, Deutsch Zusatz, Deutsch Zusatz, Statistik und nochmal Statistik sind meine Fächer. Ein nicht so naturwissenschaftlicher Tag, wie die anderen. Auch mal angenehm.

Jetzt geh ich erstmal mit meinen Hunden Gassi. Irgendnen Typen zerfleischen. Ne, so böse bin ich nicht. Meld mich nacher nochmal!!

  1. AlbertKnorr
    Dez 18, 2007

    Mathe? Statistik? *gelbanlauf*
    Ist es nicht herrlich, schon zu alt für die Schule zu sein *freu*

    lg
    albert
    (der sich heute richtig freut über sein Alter)

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 18, 2007

    Ne, das normale Mathe geht noch. mathe Zusatz für Vorbereitung auf die Fachhochschulreife ist vieeeel schlimmer…! Und Statistik ist eig. ganz locker am PC irgendwelche Exceltabellen füllen.

    Aber du kannst dennoch froh sein xD…
    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply