Boah das ist doch vielleicht eine Scheisse!!!
Jetzt wollt ich in eBay ein Angebot reinschreiben (meine Handynummer (0157)7474 9696) und jetzt kommt, nachdem ich die Artikelbeschreibung schon komplett fertig hab ne Fehlermeldung. Kann sie zwar nochmal aufrufen (durch Zurück-Button) aber keine Chance des reinzustellen oder gar abzuspeichern und morgen nochmal zu versuchen. Immer gleiche Fehlermeldung: „Bankdaten können nicht gespeichert werden.“… So ein Fuck ey -.- Wenn ich das alles umsonst geschrieben habe, raste ich aus.

————————
SIE BIETEN HIER AUF DIE VIP-HANDYRUFNUMMER
(0157) 7474 9696

Sie wird komplett neu, noch nicht aus Chipkarte ausgestanzt geliefert.
Diese Nummer kann sich wirklich jeder merken, ob Geschäftspartner, Kunden, Ehefrau, Kinder, etc.

Netzbetreiber ist
SIMYO
Marktführer unter Discounthandytarifen

Sie telefonieren zu folgenden Preisen:
GRUNDGEBÜHR: keine
Minutenpreis, netzintern: 0,05 EUR
Minutenpreis, netzextern: 0,15 EUR
Preis pro SMS: 0,10 EUR
Internet, pro MB: 0,24 EUR
(mehr Infos auch unter www.simyo.de)

Das eigentliche Starterpaket kostet 19,95 EUR, aber hier bekommen Sie eine VIP-Rufnummer!!
Billiger kanns Tarifmäßig wirklich nicht gehen – schlagen Sie zu!

Ich biete diesen Artikel mit bestem Wissen und Gewissen an. Die Karte ist neu und ohne Schäden und kann aufgrund Privatauktion nur gegen Ersttung der Ebaykosten zurückgegeben werden. Ebay zahle ich – Versand der Käufer.

Viel Spass beim Bieten!

  1. deleted user
    Aug 28, 2007

    versuchste halt noch mal….aber den dämlack möchte ick sehn, der dat kauft…heiliger strohsack

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 28, 2007

    Das ist ein phänomenales Angebot =))…
    Dafür krieg ich bei eBay locker 50 EUR – denn einfach zu merkende Rufnummern sind sehr erwünscht. Und 0157/7474 9696 kann man sich ya wohl sehr gut merken, oder nicht =). Hab für 0160/10102020 fast 200 EUR bekommen und da wär locker noch mehr drin gewesen =)

    Danke für Kommentar =)
    baba

    Reply