1. mawi1962
    Mai 06, 2009

    Bin zwar alles andere als Fan der Linken,aber der Mann hat es endlich mal auf den Punkt gebracht!

    Na mal gucken, wie sich diese Debatte noch entfaltet!
    Zur Zeit sind es fast 40.000 Unterschriften bei der Petition dagegen. Schätze morgen könnte die gefordete Marke von 50.000 Unterschriften voll genknackt werden!

    Good Night an Bes Regrads

    Martina

    Reply
  2. demokrat1
    Mai 07, 2009

    Die Linken, begeistern mich nicht unbedingt, jedoch muss ich Herrn Wunderlich beipflichten, die , Ursache, die Betreiber derartiger Seiten sind stoppen!

    Dies ist jedoch einzig durch Weltweiten Konzens zu er eichen, Alleingänge Deutschlands können nichts bewirken!

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Mai 08, 2009

    Ja, die Linken sind auch nicht so wirklich meine Partei, aber hier im Videobeitrag kann ich nur ABSOLUT zustimmen. Die Meinung des Herren der FDP ist auch noch zu vertreten…

    Reply