Hey LeutzZ,
Schule war mal wieder beschissen – 2 Stunden Mathe Zusatz. Manchmal kommt’S einem so vor, als würde sich der Lehrer freuen, einen durch die bevorstehende Prüfung rasseln zu lassen. Echt ein A…

Jetzt gabs grade leckere Spaghetti – später gehts mit Andrea in die Stadt. Seit Ewigkeiten sehen wir uns mal wieder. War vielleicht mal ganz gut, dass wir uns 4 Tage nicht gesehen haben.

Mein Opa will heute auch noch vorbeischauen und uns seine Türkei-Fotos zeigen… Steht also noch viel an xD…

Bis später!

  1. Anonymous
    Nov 20, 2007

    4 Tage nennst du Ewigkeit?? xD

    Reply
  2. deleted user
    Nov 20, 2007

    Viel Spaß :>>

    Reply
  3. hexle
    Nov 20, 2007

    Na wie war’s in der Stadt?

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 20, 2007

    Yaaaa, eigentlich schon. Wir seahen uns fast täglich… xD

    Liebe Grüße!

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 20, 2007

    Dankö 😀

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 20, 2007

    Super xD. Hier der Bericht *fg*… Danke der Nachfrage hihi.

    Man Hexle, wenn ich dich nicht hätt‘ 😀

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. hexle
    Nov 20, 2007

    Wie , was , warum, qas hab ich den getan? Ups

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 20, 2007

    Für deinen tollen Blog und deine interessanten Einträge, für deine liebe Art und vielen Kommentare und und und :D…

    mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply