Moin.
Heute lustloser Bericht:
Muss noch kurz von gestern berichten. War eine schöne Geburtstagsparty mitten im Schwarzwald in einer Hütte. Waren etwa 20 Leute schon da, als wir ankamen. Es wurde gefeiert, auch etwas getrunken und Snacks verdrückt.
Irgendwann sind alle im „verbotenen Stockwerk“ verschwunden. Verboten deswegen, weil dort alles voller Betten war. Aber irgendwo muss man sich ja mal zurückziehen um zu schlafen, oder ?

Der nächste Morgen war allerdings etwas sehr beschwerlich. Wir kamen mit unserem Auto nicht mehr aus dem Schlamm-/Schneegemisch. Über Nacht hatte es sehr geschneit und so kamen wir den Berg nicht hoch, den wir Abends herunter gefahren waren. Gottseidank hatte der Vermieter einen Unimog und konnte uns rausziehen. Handbremse schien hier aber nicht so toll zu funktionieren, denn mit einem Schlag rollte der Unimog los und voll in unser Auto.

BAMM!

Doch diese 4 Tonnen Masse konnten unser Auto nicht zerstören, auch wenn es um ein Haar den Abhang in die Hütte genommen hätte. Ausser kaputte Lichter und Stoßstangenschäden ist nichts passiert…

War toll. Der heutige Tag allerdings nicht und mit dem schließe ich nun schnell ab!

  1. powerfjord
    Okt 29, 2008

    Hört sich ja sehr Abenteuerlich an alles Ratze!

    Hauptsache es war cool und Ihr hattet Spaß ;-))

    LG Chrisi

    Reply
  2. Anonymous
    Okt 29, 2008

    ulalalala wo waren die nakten frauen ^^

    Reply
  3. Anonymous
    Okt 29, 2008

    ulalalala wo waren die nakten frauen ^^

    Reply
  4. Anonymous
    Okt 30, 2008

    Ich bin froh, dass ich nicht geschlafen hab…sonst wärs mir gestern wahrscheins noch schlechter gegangen… und so konnte ich es grade so überleben… 😉

    Reply
  5. Anonymous
    Okt 30, 2008

    Ich bin froh, dass ich nicht geschlafen hab…sonst wärs mir gestern wahrscheins noch schlechter gegangen… und so konnte ich es grade so überleben… 😉

    Reply
  6. dragoB
    Okt 31, 2008

    du gibst jetzt aber acht auf dich, ja!
    nicht, dass dir jetzt was passiert in diesem schlimmen schnee.

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Nov 01, 2008

    Ja, ist echt schlimm. Okay, mach ich :).

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 01, 2008

    Ja, war cool. Hättest ja auch vorbeikommen können ;).

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Nov 01, 2008

    War zu kalt :)…
    Obwohl die Stimmung schon geil war!

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 01, 2008

    Ohje, das glaube ich auch 🙂

    Reply