Guten Morgen!
Ich muss zugeben, in den letzten Tagen ist nicht wirklich viel passiert – daher war ich auch etwas schweigsamer als normal. Vielleicht der ein oder andere Kundentermin, am Wochenende sogar auf einer kleinen Feier

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Job und trotz meines absolut faszinierenden Lebenslaufes ( hehe) und meiner Anmeldung in 6 verschiedenen Jobvermittlungsdingens will mich (momentan) keiner haben.

Bis Februar hätte ich eigentlich gerne einen Übergangs-Job gehabt.

Jetzt werde ich mich selbst auf die Suche machen und mal alle Stellenanzeigen durchtelefonieren. Kann doch nicht so schwer sein, einen Job zu finden…

Nacher werde ich dann noch die Terrasse aufräumen – wird mal allerhöchste Zeit. Als Gegenleistung, das mein Vater mal nach meinem kaputter (tropf, tropf) Wasserhahn schaut. Der beschert mir nämlich langsam schlaflose Nächte

Also bis später!

  1. dragoB
    Sep 10, 2008

    ja, du hast es echt schön!
    deine sorgen möchte ich haben – und zum ausgleich dir meine sorgen aufbürden. mein shit-rechner, zb, der mir schlaflosse nächte und tage am rande des nervenzusammenbruches verursacht.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 10, 2008

    Schreib mir eine PN, wenn ich Dir helfen kann…

    Reply
  3. dragoB
    Sep 11, 2008

    danke für den netten angebot, mein lieber. allerdings vermute ich, dass mein rechner nunmehr schon hoffnungsloser fall ist. da hilft nur noch neu booten und konfigurieren.
    damit aber bin ich überfordert, da könntest mir auch du nicht helfen. da muss ich jemanden finden, der mir das macht.
    aber danke noch mal. das war lieb von dir.

    Reply