GUTEN MORGEN!!!

Veröffentlicht am

Guten Morgen, Leute!

Grad mal wieder aufgestanden (heute mal wengle später: 14 Uhr) – war niemand da, der mich weckte: Meine Eltern sind in der Sauna. Lieblingsspruch meines Vaters zu dem Thema: „Da geht doch kei Sau na!“ und denkt immer das wär ein Brüller^^.
Momentan ziemlich ratlos vorm PC. Überlege manche Freundschaften zu kündigen. Vielleicht warte ich besser noch etwas…

Jetzt erstmal überlegen, was ich heut Abend machen werde…

Meld mich später nochmal!

  1. leachen
    Aug 17, 2007

    du brauchst keine freundschaft zu kündigen, denn wenn du überlegst ob du das tun solltest, ist diese freundschaft schon lange kaputt…

    Antworten
  2. Ratzingeronline
    Aug 17, 2007

    nein sie ist nur extrem angeschlagen und ich hab immernoch die hoffnung das es so wird wie früher einmal…

    Antworten