Grade scheckliche Nachricht bekommen: Meine Oma liegt im Sterben. Man ich hab erst mal übelst abgeflennt. Meine Eltern sind jetzt zu ihr auf die Intensiv gefahren. Sie wurde operiert, die Operation ist anscheinend gut verlaufen, aber nun erkennt sie niemanden mehr.

Man wenn ich mich an die geilen zeiten mit ihr zurückerinnere: Wie ich früher immer bei ihr gepennt hab. Dann hat sie mich mit Süßigkeiten verwöhnt, hat leckere Sachen gekocht, wir haben schöne Ausflüge gemacht, zusammen Marienhof uns Verbotene Liebe gesehen („ihre Serien“, wie sie es immer nannte) und sind danach noch mit ihrem Hund Gassi gegangen. Man ich könnt echt übelst abflennen… Das macht mich fertig man.

Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Eltern sagen, wenn sie wieder da sind… Ich würde sie auch nochmal gerne sehen, meine Eltern haben mich gefragt ob ich mitkommen will. Aber es dürfen ja eh nicht mehr als eine Person rein zu ihr… Vielleicht war es eine scheiss Entscheidung NEIN zu sagen, aber ich glaube ich hätte den Anblick nicht verkraftet…