1. Soldat0815
    Dez 14, 2007

    :)) ja bist ja kein Pro mehr XD

    Reply
  2. deleted user
    Dez 14, 2007

    Ja, ist mir auch aufgefallen, als ich dein Nick sah und dann fiel mir auf: „Kein pro mehr!“

    Und ich klickte in dein Profil und tatsächlich.. Ich hielt es für einen Fehler :>>

    Reply
  3. deleted user
    Dez 14, 2007

    Dann mal schnell das Scheckbuch vom Ollen jezückt oder seine PIN beim Onlinebanking hacken und Überweisung tätijen.

    Lady Anakonda

    Reply
  4. lustmolchin
    Dez 14, 2007

    Der Spruch hat es Dir wohl angetan!

    Emma

    Reply
  5. hexle
    Dez 15, 2007

    Hey Du bist bei den Empfohlenen Blogs nummer 33 wow

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    Heute aber schon nicht mehr. Trotzdem danke, dass du mir das sagst…

    So spät noch auf?

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    Ya, den sagt ne Freundin von mir immer…

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    Er hat weder Scheckbuch, noch Online-Banking… Aber bald ist ya Weihnachten xD…

    Reply
  9. hexle
    Dez 15, 2007

    Ja konnte mal wieder nicht schlafen…dafür hab ich heute ausgeschlafen…..

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    Ohje, du arme… 🙁
    Dann viel Glück für diese Nacht!!

    Reply
  11. hexle
    Dez 15, 2007

    Na das ist nicht so tragisch, ich habe schon 8 Jahre Schlafstörungen, kommt von meinem Trauma..aber lieber Schlafstörungen wie Albträume…sag ich….

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Dez 16, 2007

    Darf ich fragen, was das für ein Trauma war??

    Reply
  13. hexle
    Dez 17, 2007

    Natürlich darfst Du fragen.
    Ich habe mehrere, leider. aber das was mir das Leben zur Hölle gemacht hat und mich immer noch belastet ist der Missbrauch an mir von meinem Erzeuger und die Misshandlungen an mir von meinen Eltern. Ich habe es geschafft und kann darüber reden schau in meinen Elfenblog rein das ist überwiegend meine Geschichte….meine leid und Gedanken…

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Dez 17, 2007

    Aber ich bewundere dich, dass du so offen darüber sprechen kannst. Manche können das nicht, aber scheint ya auch schon ne Weile her zu sein….
    Kann mir vorstellen, dass einen das lange beschäftigt.
    Alles Gute!

    Reply
  15. hexle
    Dez 18, 2007

    Das ist harte Arbeit um so weit zu kommen, und Es braucht Dir nicht leid tun, ich habe es als mein Leben angenommen…komme sehr gut klar damit…ja es ist schon sehr sehr lange her…Ich war so wie es aussieht das erste mal 4 Jahre und aufgehört hat es mit 16 Jahre…

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Dez 18, 2007

    Ya, das kann ich mir vorstellen… Aber ich finde es gut, wie du kämpfst – auch für die anderen Kinder mit deinem Augenauf-Blog…. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply