Ohaaaaa, ich hab so viel zu berichten. Fangen wir erstmal damit an, dass Marco W. ENDLICH aus türkischer U-Haft entlassen wurde. Er wird Weihnachten Zuhause feiern können. Fast 8 Monate war er in der Türkei festgehalten worden, da er unter verdacht stand die 13jährige Britin Charlotte sexuell missbraucht zu haben. Ich glaube das nicht und ich finde es unmenschlich, dass die Anwälte von Charlotte auf die Höchststrafe plädieren. Der Arzt hatte nach dem angeblichen Missbrauch festgestellet, dass Charlotte noch immer Jungfrau ist. SIe hatte aber von einem stechenden Schmerz gesprochen. Alles zutiefst seltsam. Der Prozess ist noch nicht zu Ende – aber er ist entlassen und das ist ya schonmal etwas…

Der heutige Tag war etwas chaotisch. Bei mir in der Familie sind alle krank. Meinen Vater hats besonders erwischt – er hat die Kotzerei. Aber auch ich bin total erkältet, Halsweh, Husten und Schnupfen – schlimmer als je zuvor. Das wird mich aber nicht davon abhalten, heute Abend etwas feiern zu gehen.

Merker ist heute Abend leider auf der Weihnachtsfeier. Muss ich wohl mal Thomas und Matze fragen…

Ich sitz grad im Internetcafé. Weil ich hatte keine lust mehr Zuhause mit der Seuchenmaske rumzurennen, um nicht noch kranker zu werden. Bin 1.000 mal an meinem auf dem Sofa liegenden Papa mit der Maske vorbeigelaufen und der hat mich nur voll dumm angeguggt und gemeint, ich bin doch selber krank xD.

Boah die Tastatur macht mich voll fertig. Da wächst Moos drauf (also die ist so grün) und die Tasten lassen sich nicht richtig drücken…

Ich labber wieder einen Müll…..

Naya, ich geh jetzt mal. Viel Spaß noch!

  1. Anonymous
    Dez 14, 2007

    na dann gute besserung und viel spaß!

    Reply
  2. hexle
    Dez 14, 2007

    Finde ich nicht gut..aber Ich wahr ja auch mal jung und wenn ich krank wahr bin ich auch ausgegangen… naja hoffe das Du trotz allen aufpassen tust, und trink heute nicht so viel weil das verschlimmert die Symptome….

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    dankeschön xD……..

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 15, 2007

    Ya, ich finds selbst nicht so gut, aber was soll man machen, um dem Alltag mal zu entweichen und alle seine Freunde wiederzusehen?

    Reply