Guten Morgen!
Ist zwar schon etwas später, aber ich wünsche Euch trotzdem einen solchen. Ich gönne mir gerade erstmal schön einen Kaffee. Ich werde mich jetzt erstmal auf die Suche nach was Essbarem machen und mich dann später nochmal melden.
Vorher schon mit meinen Eltern telefoniert – die sind gerade in Berlin. Ein bisschen vermisse ich sie an schon – so schön sturmfrei auch ist!

DSC03768

Bis später!

  1. powerfjord
    Aug 05, 2008

    Kaffee ist immer gut;-))

    Reply
  2. Regenschirm
    Aug 05, 2008

    Ich hätte auch gerne mal sturmfrei. Aber naja, das wird dann wahrscheinlich erst als Student etwas. 😉

    Reply
  3. hexle
    Aug 05, 2008

    Eltern bleiben Eltern..hast Du es auch Ihnen gesagt?

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Aug 05, 2008

    Fahren Deine Eltern nicht mal in den Urlaub?

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Aug 05, 2008

    Allerdings :).

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 05, 2008

    Nein. Hab ich nicht…

    Reply
  7. hexle
    Aug 05, 2008

    Das nächst mal..das tut Ihnen auch gut…

    Reply
  8. Regenschirm
    Aug 05, 2008

    Bisher war ich da meistens mit beziehungsweise selber woanders unterwegs. Irgendwie ein falsches Timing… 😉

    Reply