rihannaIm Internet sind Bilder der einst so seriösen Sängerin Rihanna aufgetaucht. Alles nur eine PR-Aktion oder ein Fake? Auf den Bildern ist Rihanna zwar zu sehen, nie allerdings in Komplettaufnahme. Entweder wird ihr Gesicht verschleiert, oder aber es ist nur das Gesicht, nicht aber der Körper zu sehen. Desweiteren handelt es sich lediglich um Aufnahmen, wie sie in FHM oder im Playboy gezeigt werden könnten. Nichts dramatisches, was tatsächlich ein Ende der Karriere bedeuten könnte – mit einem Hauch von Erotik.

Rihanna war erst vor kurzem in den Schlagzeilen gewesen, als ihr Freund Chris Brown, ein bekannter Sänger, sie deutlich sichtbar geschlagen hatte.

Bei PerezHilton.com wird ebenfalls berichtet. Zu den Bildern kommt man über diese Seite. RatzingerOnline verlinkt aufgrund seines überaus großen Seriositätscharakters nicht direkt .

  1. Volkstribun
    Jun 17, 2010

    Bitte direkt verlinken! HAHA 😉

    Nun gibbet auch Nacktbilder von Miley Cyrus:

    Alles dazu bei mir:

    http://volkstribun.blog.de/2010/06/17/weiss-genau-miley-cyrus-sichten-diverser-internetbildchen-sagen-minderjaehriges-typisch-8821096/

    Natürlich auch ohne Direktverlinkung;)

    Reply