Sodelle, jetzt sitz ich mal wieder im Internetcafe. War grad beim Arzt. Die Ärztin meinte, es würde noch ein Jahr dauern, bis die Narbe so ist, wie sie dann bleibt. Find ich voll heftig… Ausserdem hab ich immernoch so ne schwule Schwellung, die ebenfalls noch so lange bleiben soll. Die muss ich jetzt täglich beim Fernsehen massieren. Fühlt sich voll komisch an.

Ich chatte gerade mit Nicole, eine von vier Mädels, die Klaus, Alex und ich auf unserer Studienfahrt kennengelernt haben. Is ne ganze süße, liebe… War mit ihr morgens um halb 7 joggen und war immernoch so voll, dass ich dann erstmal ne Toilette mit Jöööööööööööörg anschreien musste xD Naya egal…

Ich zieh jetzt mal ab, zu meiner Kundin. Weiss noch nicht genau, ob ich heute Abend da bin. Mal schauen. Wollte ya noch zu Andrea, bissel chillen. Also: Baba!!