Bis auf diesen Vorfall war die Schule eigentlich ganz okay. Haben in Labor-Methodik I ne Chloridanalyse aus Chloriden nach Volhard durchgezogen. Ging recht flott. Um halb 11 war ich fertig. Tanja die verrückte zog sich schnell 4 Kippen durch. Ich blieb hart. Weiter gings dann mit dem Mittagessen: Ich gönnte mir einen Leberkässemmel (wie wir in Bayern dazu sagen xD).

Anstatt um 13:45 Uhr zogen wir Biologie heute auf 12:00 Uhr vor. Gottseidank, sonst hätte ich ewig warten müssen. Da ist dann auch dieser blöde Vorfall mit meinem Lehrer passiert. Jedenfalls hatten Klaus und ich heute auf der „Skaterseite“, wie wir die linke Tischreihe immer nennen, unseren Spaß. Über alles wurde gelacht. Ging mal wieder ab :). Ich kam mir vor, wie so ne Siebtklässlerin mit ihren Freundinnen. Jedenfalls haben wir dann so ner Nachschreiberin die Arbeit versüßt, weil die ständig was zum Lachen hatte xD…

Das war mein Schultag und jetzt werde ich aus dem Internetcafe (Blogsucht ist befriedigt xD) erstmal abziehen zu Andrea. Wollen uns heute nen chilligen machen…

  1. deleted user
    Jan 17, 2008

    Dann mal viel Spaß ^^

    Reply