Man war das ein Tag!
Ich bin heute 3 Mal den 2,5 Kilometer-Weg hoch und runter in die Stadt gelaufen (2,5*2*3=15) also mindestens 15 Kilometer gelaufen. Erst in die Schule. Darüber habe ich ya schon berichtet.

Danach hab ich mich mit Andrea getroffen. Sind wie immer durch die Stadt gegammelt. Sie wollte unbedingt noch Shoppen gehen. Im Pimkie fanden wir allerdings nicht. Gegenüber ging ich dann noch kurz ins Reisebüro um meine Kataloge für Mallorca dieses Jahr abzuholen. Frau Leuchte (nicht wie der Regen, sondern wie die Lampe – so hatte sie sich mal am Telefon gemeldet) hatte sie schon bereitgelegt. Weiter gings dann in den Quickschuh. Hab mir neue Vans gekauft. Die sind voll toll und Andrea hat sich die gleichen (3 größen kleiner) gekauft. Foto kommt noch. Hab grad keins gefunden im Netz. Ich hab mir Schuhgröße 40 gekauft, obwohl ich normal so 45-46 hab. Drückt ein bisschen, aber wer schön sein will muss leiden! Dann ging sie auch schon wieder.

Dann war ich ne Stunde mit meinen DoggyDogs spazieren. Bei dem geilen Wetter! Die Sonne hat mir aber sowas von frühlingsgeilmäßig ins Gesicht gestrahlt – herrlich!

Und dann noch beim Arzt gewesen und so ein paar Kleinigkeiten erledigt. Hab mir jetzt mal so nen Zahlaufheller gekauft, um zu testen ob das was bringt und um das leichte gelb aus meinen früheren Raucherzeiten zu entfernen.

Gleich werd ich noch mit Andrea telefonieren und Euch wünsch ich schonmal ne Gute Nacht!

  1. deleted user
    Jan 16, 2008

    Wuhu.
    Also, das du immer noch nicht wieder rauchst, ist gut 😉

    Find ich echt gut.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 16, 2008

    Dankeschön.

    Hab grad schon in meiner Werbung in der Linken Spalte gelesen „Jetzt Nichtraucher werden!“ ;)…

    Liebe Grüße,
    RatzE [der beim Küssen nicht mehr mit einem überdimensionalem Aschenbecher verwechselt wird ;)]

    Reply
  3. Chillina
    Jan 16, 2008

    Du hast dir Schuhe gekauft, die 5 Nummern zu klein sind? oO
    Das passt? :))

    Fand das Wetter auch voll toll heute. (:

    Reply
  4. deleted user
    Jan 16, 2008

    Bin begeistert, dass du auf meine Namensvorschläge eingehst.

    Henne [die sich fragt ob du was davon hast, wenn ich die Werbespalte da links einmal durchklicke]

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Ähhhm, ja das würde mir absolut was bringen xD… Ich steh nämlich kurz vor einer $100 auszahlung 🙂

    Steh ich schon wieder auf dem Schlauch? Namensvorschläge? Hä? Wo? Wie? Wieso? Hä??? xD

    Liebe Grüße,
    RatzE [der mal wieder echt nicht weiß, was die Henne von ihm will oO]

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Naya, passen kan man nicht so sagen. Aber die sind halt voll schön. Beim Sitzen sitzen sie perfekt, aber beim Laufen hab ich das Gefühl, mein kleiner Zeh stirbt ab xD.
    Ich weiß, ich bin schon blöd oO… ABER: Wer schön sein will, muss leiden *g*.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  7. Chillina
    Jan 17, 2008

    Meine Vans sind sogar eine Nummer zu groß *g*
    Ich liebe diese Schuhe^^

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Genau so habe ich mich gestern auch in diese Schuhe verliebt 😀 hehe

    Reply
  9. Henne
    Jan 17, 2008

    Also, ich mein, dass du jetzt immer Sachen in Klammern schreibst 😉

    Hab ich durch das auf die Werbung gehen einen Nachteil?

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jan 17, 2008

    Achso. Ok. Lol. Heute mal halb anonym hier xD??

    Nein hast du nicht. Das kostet nichts, nervt nur wenn man das lesen muss. Aber manchmal sind auch ganz interessante Dinge dabei… Ich krieg in der Regel pro Klick zwischen $0,01 und $2,00.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply