Moin, Moin.
Heute mal wieder etwas später den Federn entstiegen. Bin aber fit. Gestern Nacht hatte ich ein lustiges Erlebnis. Wollte nur schnell zum Zigarettenautomaten, um meine allabendliche Gute-Nacht-Zigarette zu rauchen.
Sah dann einen Mann, der aus dem Bus ausstieg und fluchte. Er hatte sein Campingzeug im Bus vergessen. Eigentlich wollte er ab dem nächsten Tag den Donauradweg von Donaueschingen nach Passau fahren. Ich sprach ihn nur kurz an, was ihm den fehle und daraus wurde eine einstündige Unterhaltung. Wir erzählten uns gegenseitig unsere Lebensgeschichten. Er bot mir ziemlich schnell das Du an. Er hieß ernst. Ich fand es ziemlich komisch, denn es kam mir vor, als würde ich ihn schon ewig kennen. Sterbehilfe, Religion, Natur, Radfahren, Behinderte und der Papst waren unsere Hauptthemen. Wir tauschten die Nummern aus.

Naja, ich schaute dann jedenfalls Zuhause noch bis halb 4 Balko und Doppelter Einsatz, bis ich dann endlich zur Ruhe kam.

Jetzt werde ich mal bei meinem Anwalt vorbeischauen, was der mir so zu sagen hat.

Wünsch Euch einen tollen Tag. Bis später!

  1. hexle
    Jun 19, 2008

    Tja, so kann es gehn…

    Reply
  2. Anonymous
    Jun 19, 2008

    Hallio Ratze,

    krasso, auch so kann man Menschen kennenlernen.

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  3. Anonymous
    Jun 19, 2008

    Hallio Ratze,

    krasso, auch so kann man Menschen kennenlernen.

    Ganz liebe Grussis
    Jörg

    Reply
  4. uXnox
    Jun 19, 2008

    bis denne danne

    Reply
  5. Badeente
    Jun 19, 2008

    wozu brauchst Du junger Hüpfer 😉 denn schon einen Anwalt ?

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jun 19, 2008

    Hab jemanden verklagt. Außerdem bin ich vielleicht von der Zahl her jung, von meinem Gefühl her befinde ich mich aber längst in der Geschäftswelt ;)…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Jun 19, 2008

    😛

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jun 19, 2008

    Ja schon krass. Man weiß nie was einen erwartet ;)…

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jun 19, 2008

    Ja, das Leben hält doch immer neue Dinge für Einen parat. 😉

    Gruß,
    Sohnemann hehe

    Reply
  10. Anonymous
    Jun 19, 2008

    jaja du älter Geschäftsmann… 😉

    grüßle
    tani

    Reply
  11. Anonymous
    Jun 19, 2008

    jaja du älter Geschäftsmann… 😉

    grüßle
    tani

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jun 19, 2008

    Geld regiert die Welt ;).

    Reply
  13. hexle
    Jun 20, 2008

    Oh, da wirst Du Dich so einige male Wundern….

    Reply