Boah gestern nacht war übel…….
Hab so bis um 12 mit Andrea telefoniert und zusammen auf ComedyCentral „Naked & Funny“ angeguckt – so ne Versteckte Kamera, wo aber alle nackt sind xD. Wir haben uns mal wieder schlappgelacht.
Dann haben wir uns dazu entschieden pennen zu gehen. Zum dritten Mal diese Woche gingen wir dann mit auf Lautsprecher geschaltenem telefon pennen. Ich konnte recht gut schlafen, aber irgendwie hörte ich ständig so komische Geräusche bei ihr, die mich weckten. Um halb zwei fragte sie dann, ob ich wach sei. Ich antwortete ihr im halbschlaf und sie erklärte mir, dass ihr akku wohl gleich leer sein, weil ihr telefon piepse. So haben wir heute mal recht früh aufgelegt, nachdem wir uns noch ne geile Nacht gewünscht hatten.

Am Morgen musste ich um 07:00 Uhr aus dem Bett……..

  1. deleted user
    Okt 11, 2007

    Ahhh, Naked & Funny. xD

    Soweit ich weiss, kommt das auch aus Russland :>>

    Aber um ehrlich zu sein.. Find ichs trotzdem abgedroschen. Auch wenn Brüste und Strapsen zu sehen sind.

    Aber dass es dir gefällt, wundert mich irgendwie nicht. ;D

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 11, 2007

    Was soll das jetzt schon wieder heißen xD. Bin sicher nicht notgeil. Aber Andrea scheints ya auch zu gefallen…
    Ya, die Sendung kommt aus Russland und ist in Deutschland eigentlich unbekannt. Scheint dir also auch zu gefallen, sonst wär’s dir ya nicht im Gedächnis geblieben hehe

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply