Gestern war mal wieder ein schöner Shopping-Tag. Hab mich mit Andrea um halb drei in der Stadt getroffen. Ich kaufte mir im H&M eine neue Winterjacke und eine neue Hose. Wollte ne Jacke umtauschen, aber die wollten nicht so recht… Muss ich halt morgen nochmal hin. Andrea regte sich mal wieder auf, dass sie mein komplettes Zeug tragen musste. Hab sie dann beruhigt, ich würde das auch bei ihr machen, wenn sie mal wieder shoppen wird. Sie gab ziemlich schnell auf. Ich dachte, normalerweise ist es Aufgabe der Mädchen, Jungs zum Shoppen zu überreden?! In diesem Fall andersherum.
Wir warn dann noch beim Kebap-Stand und haben ne Pizza gegessen. Man war ich mal wieder voll, war aber echt cuuL. Haben uns ziemlich gut verstanden. Seit unserem Streit ist alles dreimal so gut, wie davor.
Etwa 5 Stunden waren wir zusammen in der Stadt.

  1. Anonymous
    Nov 01, 2007

    Irgendwie gehst du voll oft shoppen 😀

    Reply
  2. Soldat0815
    Nov 01, 2007

    :)) find ich gut mal andersrum XD

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Nov 02, 2007

    Ich lieeeebe Shoppen xD. Eigentlich ist das ya die AUfgabe einer Frau nen Mann zum Shoppen zu bewegen 😀 aber da hat sie’s bei mir leicht…^^
    Du gehst doch sicher auch öfter Shoppen, oder?

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 02, 2007

    😀 ich auch…

    Reply
  5. Anonymous
    Nov 02, 2007

    Ich liebe auch Shoppen xD gehe nur nicht so oft Shoppen, weil ich meistens keine zeit habe. 🙁

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 02, 2007

    Die nehm ich mir einfach. Wenn einen einmal die Kaufsucht gepackt hat…

    Reply