Kuckuck, da bin ich wieder…

Bei Kochlöffel gestern war auch noch was lustiges:

Ich (zur Verkäuferin): „Wir hätten gerne…“
Ich (zu Andrea): „Was willst nochmal?“
Ich (zur Verkäuferin): „Sechs.“

Ich hatte eigentlich Sparmenü Sechs gemeint. Die Verkäuferin und Andrea fandens lustig, ich habs erst gar nicht gecheckt.

Heute saßen wir am Mittagessen. Mal wieder Linseneintopf (Reste von gestern) als das Telefon klingelte.

Meine Mum: „Yaaaaa, beim Essen xD?“

Es war eine Vorgesetzte für ne Firma, für die ich arbeite.

Vorgesetzte: „Oh, Frau Ratzinger“ (die beiden kennen sich gar nicht) „Tut mir leid, dass ich sie beim Essen störe. Ist Dominik Ratzinger vielleicht zu sprechen?“

War voll lustig. Meine Mutter hat sich gar nicht mehr gekriegt. Sie dachte, eine Freundin von ihr wäre am Telefon…

War heute schon um halb zwölf beim Anwalt. Alles super. Der Typ der meine Lippe verunstaltet hat, hat die Aussage verweigert, weil er sich erst mit einem Anwalt beraten will.

Jetzt werde ich mich gleich mit Andrea treffen. Freu mich schon voll.

Nicole würd ich auch mal soooooo gerne wiedersehen, gell Nicole? Aber wir wohnen so weit auseinander und das ist Ploedkram (mit Schmarrn). Wir haben gerade beschlossen zu heiraten, damit sie ihren nachnamen los wird :D. Und wir haben die Internethochzeit erfunden. Natürlich gleich patentieren lassen!!

  1. WasserMelone
    Okt 31, 2007

    Mein zukuenftiger:D
    Ya, wir haen au nur Ploedkraam im Kopf, gell(:
    Hoffe auch, dass wir uns wiedersehen!
    Ne lange Reise vom Flachland in die Berge-.-*
    Das wird ein Geschaeft;D haben ja auch alles gerecht geteilt. (49%-51%)
    Priiima;D
    Happy Halloween.

    Reply
  2. deleted user
    Okt 31, 2007

    Ah, nett xD

    Die „Internethochzeit“?

    Ich hab ja aber von einer Interscheidung gehört, aber von einer Internethochzeit..?

    Reply
  3. Soldat0815
    Okt 31, 2007

    ich fand das auch so geil als ich mit Mina mal shoppen war.

    Im schuhladen
    Verkäuferin: Hallo suchen sie schuhe?
    Ich: Ne ich such nen Akkuschrauber mit 3 Bit verstellbaren ringstoßventil und 12 Schrauben. Na klar suchen wir schuhe was sucht man denn sonst in nen Schuhladen

    Mina hat sich fast totgelacht.^^

    Reply
  4. Duugon
    Okt 31, 2007

    Ich drück die Daumen, dass das Treffen diesmal was wird und es zwischen euch wieder besser funktioniert.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Nov 01, 2007

    Ya, Poledkram haben wir wirklich im Kopf. Die lange Reise vom Flachland in die Berge… Nennt man das nicht auch Pupertät höhöhö, ich weiß, der war schlecht *fg*…

    Wünsch dir auch (etwas verspätet) Happy Halloween !!!

    RatzE

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Nov 01, 2007

    Ya kannst auch nichts davon gehört haben, haben wir ya erst patentieren lassen 😀

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Nov 01, 2007

    Wow, das kann ich mich vorstellen. WIrklich lustig hahaha xD

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Nov 01, 2007

    Dankeschön. Dein Daumendrücken scheint geholfen zu haben…

    Reply
  9. Soldat0815
    Nov 01, 2007

    typisch ich^^

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 02, 2007

    Wow, das kann ich mich vorstellen.

    Was hab ich denn eigentlich für ein Deutsch^^?!

    Reply