Gestern war mal wieder Party angesagt. Zvoni hat seinen 18. Geburtstag gefeiert.
Wie süß… Sweet 18 .

Geburtstag_27.01.2008_006

Gefeiert hat er im Fidelisheim. Bin mit Merker so gegen 10 dort hin gekommen. Tanja und Ilona waren auch dort. Kroatische Cevapcici, Pepperoni, Kartoffel- und Nudelsalate und viele gute Getränke gab’s. Gesungen hat er dann selbst, incl. Gitarre. Er ist schon ein Talent, was das angeht… Viele neue Leute kennengelernt und sogar ein Mädchen, mit der ich im Kindergarten war. Wir hatten uns seit da nicht mehr gesehen, aber mein hammergeiles Gedächtnis hat dann nach ein paar Stunden dazu geführt, dass wir das endlich gemerkt haben… . Das waren noch Zeiten, in der Kuschelecke .

Merker, Zvoni, ich und irgendein Mädchen waren noch bis halb 5 dort. Taxi Bösinger fuhr mich nach Hause.

Foto: Claudia Hautumm / pixelio.de

  1. Anonymous
    Nov 02, 2008

    irgendein Mädchen? wie nett… hättest ja wenigstens ma nach dem Namen fragen können… oder war es Merkers kleine Verehrerin? hehe

    Reply
  2. Anonymous
    Nov 02, 2008

    irgendein Mädchen? wie nett… hättest ja wenigstens ma nach dem Namen fragen können… oder war es Merkers kleine Verehrerin? hehe

    Reply
  3. lena-christin
    Nov 02, 2008

    Wir hatten in unserem Kindergarten auch eine Kuschelecke. :>>
    Und eine Bauecke und eine Puppenecke. (:

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 02, 2008

    Ja und einen Kaufladen 🙂

    Reply
  5. Anonymous
    Nov 02, 2008

    den Kaufladen fand ich immer voll toll 🙂

    Reply
  6. Anonymous
    Nov 02, 2008

    den Kaufladen fand ich immer voll toll 🙂

    Reply
  7. Anonymous
    Nov 02, 2008

    Jeder Kindergarten hatte eine Kuschelecke, in der alles begann =D

    Reply
  8. Anonymous
    Nov 02, 2008

    Jeder Kindergarten hatte eine Kuschelecke, in der alles begann =D

    Reply
  9. dragoB
    Nov 07, 2008

    wenn ich mich nicht irre, steht da auf dem tisch (zwischen dem roten und gelben becher) auch ein mohn-stritzel?
    mein lieblingskuchen!

    Reply