Bin gerade in der Stadt und sotz im Internetcafe. Musste unbedingt meine Blogsucht befriedigen. Andrea is grad gegangen. Die muss jetzt 90 Minuten irgendwas erledigen, KP.
Haben uns heute um viertel vor 1 getroffen und waren dann bei Kochlöffel zusammen essen. Dort war so ein komischer Typ, der uns als Wichser und so bezeichnete. Der saß im Rollstuhl und war etwas cholerisch, so um die 60 Jahre alt… Und dann heissts nacher wieder: „Die Jugend von heute“, wenn man sich wehrt. Wir haben aber versucht ihn zu ignorieren.
Nach Kochlöffel sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, bis wir dann meine Mutter getroffen haben. Kurz mit ihr geredet und dann hat Andrea mich mit zur Polizei begleitet. Fand ich echt voll cute von ihr. Hat mir immer Kraft gegeben, wenn sie mich angelächelt hat. Heut Abend wird sie mir beim Arzt noch Händchen halten hoff ich ;-). Der will ya alles nochmal aufschneiden und neu nähen – auaaaaaa. Und ich denk mal, danach gehen wir noch etwas essen oder bissel zu ihr… Mal sehn. Meld mich heute Abend sicher nochmal.

  1. deleted user
    Sep 17, 2007

    wow..da liest man mal zwei Tage deinen Blog nicht und dann so was!

    Wünsch dir aber auf jeden Fall gute Besserung (kann man das so sagen?) 😉
    und dass es nicht so schlimm wird heute beim Arzt 😉

    lg
    sweetness

    Reply
  2. Deleted
    Sep 17, 2007

    Übrigens, sind wir uns heute im Kochlöffel begegnet?
    Und was hast Du abends beim 1.FC Grünweiß zu tun?

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Sep 18, 2007

    Wow, scheiß die Wand an… Das warst tasächlich du?? Das hätt‘ ich mir ya gleich denken können. Hast dich aber von deiner besten Seite gezeigt.
    Wie du an meiner Lippe gestern sehen konntest, hab ich momentan genug von Schlägereien xD. Das ist ya kaum zu glauben. Du hast mich gleich erkannt und nichts gesagt? Hättest mich ya verarschen können und mit Herr Ratzinger ansprechen können xD. Ich hätts sicher nie gepeilt.
    Hab dich beim FC Grünweiß angezeigt xD Awa Spaß. Musste dort was vortragen hehe.

    Viele Grüße, sowas ist schon brutal der Zufall!!
    RatzE

    Reply
  4. Deleted
    Sep 18, 2007

    April, April, und das mitten im September

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Sep 18, 2007

    Wow respekt du hast mich echt drangekriegt… Naya war ne geile Idee xD. Das kostet aber mal ein Bier xD hehe.
    Wär fast ausgeflippt gestern xD.

    Gruß,
    RatzE

    Reply