Hey Leudee,
war heute dem ganzen Tag wegen der Schlägerei am Samstag unterwegs. Hab erstmal ziemlich gut ausgeschlafen – zumindest bis 10 Uhr und hab mich dann aufgemacht zu meinem Hausarzt. Der hat dann aber beim Kieferchirugen angerufen und gefragt, ob die mich nehmen könnten. Also bin ich dahin. Ich war sicherlich 2 Stunden bei diesem Arzt und es war wirklich eine Qual.

BEIM ARZT – EINE QUAL!
Erstmal wurden meine Zähne vereist, um zu sehen, ob ich noch alle spüre. Sehr angenehm… Dann hat er mir auf dem Kopf rumgehauen (anders kann man das nicht bezeichnen), um zu sehen wo ich Kopfweh habe. Nacher hat er noch in meiner Wunde rumgestochert. Das war echt ein Grobian. Ich mein, das hätt‘ man auch zärtlicher machen können xD…
Zu guter letzt hat er mir dann mehrere Spritzen in die Wunde gegeben und das hat wirklich saumäßig wehgetan. Sah fast so aus, als hätte er Spaß daran =). Jedenfalls war das irgendwie zu Desinfektion.

NOCHMAL ZUM ARZT – SO NE SCHEISSE!
Heute Abend muss ich nochmals hin. Er will mir die Platzwunde nochmal aufschneiden, damit er sie diesmal richtig nähen kann. Er hat gesagt, dass es möglich ist, dass ich 3 graue Zähne bekomme (fürchte ich muss sie mir danach mal bleichen lassen) und das meine Oberlippe taub bleibt. also ist nicht mehr viel mit küssen xD. So ne Scheiße ey.

GUTE NACHRICHT: BESTER ANWALT DER STADT
Dafür gibts ne gute Nachricht: Ich krieg den besten Anwalt der Stadt. Meine Eltern haben mir das zugesichert. Berweck ist sein Name und er ist ein Meister seines Fachs. Hab einen Termin Freitag, 11:00 Uhr.
Donnerstag 10:00 Uhr muss ich noch kurz zur Computertomographie.

POLIZEI – JETZT HAT ER NICHTS MEHR ZU LACHEN
War dann noch bei der Polizei und hab Strafanzeige und Strafantrag gestellt. Der Typ hat jetzt nichts mehr zu lachen. Naja, war ya auch nicht nett mich ohne Grund zu schlagen. Mit mir legt sich keiner an!

  1. deleted user
    Sep 17, 2007

    „Mit mir legt sich keiner an!“

    Uuuhh… ^^

    Reply