So!! Jetzt kann ich nicht mehr… Bestimmt schon nen halben Liter Kaffee getrunken. Ich bin wieder fit. War vorher so K.O., als ich von der Schule kam – Kaum zu glauben.

Heute hats bei uns in der Schule einen kleinen Zwischenfall gegeben. Alex, mein Teampartner im Labor, hat festes Natriumcarbonat (keine Ahnung, wie er das geschafft hat) in die Augen bekommen. Aufeinmal schreit er los und rennt vor in Richtung Pult. Alle schauen ihn an und wundern sich, was wohl passiert sei. Er reißt die Notaugendusche (ich hätte nicht gewusst wo die hängt) aus der Verankerung und beginnt sein Auge auszuspülen. Nach einiger Zeit ging es dann wieder und auch der Augenarzt meinte, es sei – obwohl stark alkalisch – nicht weiteres passiert.
Jedenfalls wurde er den Rest vom Tag etwas verarscht. Der Junge hat ganz schön Schwein gehabt. Anders als der hier:

Das Video hab ich auf Studienfahrt vor ein paar Wochen, zusammen mit den Franzosen, aufgenommen… Der Franzose versucht auf deutsch und Englisch zu erklären, dass er Pepperoni (nicht Paprika) ins Auge bekommen hat. SEEEEEHR LUSTIG!!!

Hab noch ne glatte 2 zurückbekommen im Chemie-Versuchs-Protokoll. Bin ganz stolz xD, weil Chemie ist gar nicht mein Fach!
Jetzt werde ich mich mal aufmachen, um eine Kundin zu besuchen. Morgen habe ich THW-Dienst, aber ich denke, dass ich mich davor nochmal melde…

Bis dann!

  1. deleted user
    Dez 07, 2007

    Lol, sich über Franzosen lustig zu machen ist NICHT lustig… XXD

    Glückwunsch an deine 2 :>>

    Reply