Bah!
Ekelhaft und abscheulich riecht der große Teller Eiersalat, den mein amerikanischer Nebensitzer gerade in großen Bissen verspeist. Faulig und alt und man könnte meinen, dass er direkt neben mir auf den Tisch kackt. Tschuldigung, das sagt man nicht. Riecht aber tatsächlich so.

Ich schreibe gerade mit der Heimat. Mit meinem Onkel und mit Thomas und Tanja und Merker und Schuppler und Gina und das Schlimme: Keiner von denen will jetzt auf der Stelle zu mir nach München kommen, um zu feiern. Ich fürchte, ich muss mich wieder mit den Ami’s begnügen – wie schon so oft hier in München.

Ich werde mich jetzt gleich richten gehen und dann Essen bei „Pasta e basta“. Beim Friseur war ich – und mir wurde sogar scho wieder hinterhergepfiffen. Ich schwöre! Ich habe eine dieser wunderschönen Türken-Frisuren – sogar geschnitten von einer netten Türkin.
Danach gehts in die Hotel, anschließend Hofbräuhaus und dann mal sehen. Vielleicht Kultfabrik. Dort ist heute „18-Clubs-für-5-Euro“-Party. Hört sich gut an.

So weit – so gut.
Ich werde mich melden!

  1. Anonymous
    Aug 22, 2008

    das Schlimme: Keiner von denen will jetzt auf der Stelle zu mir nach München kommen, um zu feiern.

    so was nennt man in Tür 2 gehen oder ganz einfach Pech…

    Reply
  2. Anonymous
    Aug 22, 2008

    das Schlimme: Keiner von denen will jetzt auf der Stelle zu mir nach München kommen, um zu feiern.

    so was nennt man in Tür 2 gehen oder ganz einfach Pech…

    Reply
  3. powerfjord
    Aug 22, 2008

    wow ratze –hinterhergepfiffen–cooles gefühl ne!!

    ich wachse dann immer um mindestens 10 cm—hi

    viel spaß heut abend !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    chrisi

    Reply
  4. helden-zeit
    Aug 22, 2008

    Viel Spaß heute abend.

    Reply
  5. lena-christin
    Aug 23, 2008

    Was ist eine Türken-Frisur? xD

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Aug 24, 2008

    So oben und hinten lang und die Seiten kurz. Bei uns rennen fast alle Türken so rum. xD

    Reply
  7. lena-christin
    Aug 24, 2008

    Vokuhila? 😛

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Aug 24, 2008

    Ja, nicht ganz so schlimm… 😉

    Reply
  9. lena-christin
    Aug 24, 2008

    Ja, diese ‚Türken-Frisuren‘ sind ja nur Abwandlungen davon?
    Ohje und das gefällt dir? *g*

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Aug 24, 2008

    Normalerweise nicht.
    Aber meine sieht wirklich harmlos aus und die gefällt mir eigentlich schon. Ich glaube, die Friseurin konnte auch gar nichts anderes schneiden. Ich habe aber keinen Nackenspoiler, weil sich sowas bei mir (trotz glatter Haare) immer zu Locken kräuselt…

    Ich finde, es sieht eigentlich ganz gut aus.

    Reply
  11. lena-christin
    Aug 24, 2008

    Okay, dann ist ja gut. *g*

    Reply