Ich bin momentan sehr angepisst vom Service von blog.de. Nachdem vor ein paar Wochen alle meine Widgets gelöscht waren ist das nun wieder passiert. Und aus welchem Grund? Damit blog.de sicher sein kann, dass jede Form von Werbung unterlassen wird. Ich habe etliche Stunden an der Programmierung gesessen und könnte echt ausrasten. Mal sehen, ob das dem Team DIESMAL eine Entschuldigung wert ist…

DSCN1388
Servicewüste, Foto: Laura Eifler / pixelio.de

Blog.de besteht zurzeit sowieso noch größtenteils aus Baustellen und Macken. Nichts funktioniert so, wie es sollte, alles ist noch in Entwicklung. Wenn das so weiter geht, dann ohne mich.
Danke, blog.de!

  1. Anonymous
    Okt 19, 2008

    Ja, so langsam macht das keinen Spaß mehr. Ich bin auch etwas angepisst. Jetzt werden schon wieder neuerungen einegführt, die kein Mensch / Blogger braucht. Ergebnis, alles funzt nicht so, wie es sollte. Und dafür zahlen wir pros auch noch … :-/

    Reply
  2. Anonymous
    Okt 19, 2008

    Ja, so langsam macht das keinen Spaß mehr. Ich bin auch etwas angepisst. Jetzt werden schon wieder neuerungen einegführt, die kein Mensch / Blogger braucht. Ergebnis, alles funzt nicht so, wie es sollte. Und dafür zahlen wir pros auch noch … :-/

    Reply
  3. Anonymous
    Okt 19, 2008

    Ich bin ein großer Fan des neuen beta-zu-testenden Editors. Ich mußte mir jetzt regelrecht auf die Schnelle HTML beibringen, weil ich meinen letzten Artikel sonst nie veröffentlicht bekommen hätte.

    Reply
  4. Anonymous
    Okt 19, 2008

    Ich bin ein großer Fan des neuen beta-zu-testenden Editors. Ich mußte mir jetzt regelrecht auf die Schnelle HTML beibringen, weil ich meinen letzten Artikel sonst nie veröffentlicht bekommen hätte.

    Reply
  5. Anonymous
    Okt 20, 2008

    Ach Ratzi…ob das bei anderen Bloghostern so großartig anders ist? Aber immerhin: mit ein wenig Aufregen hast du mich zum Kommentieren gekriegt…und ich selber hab mich über die Werbewochen beklagt, aber wohl zu wenig, denn keiner hats kommentiert. Jetzt hör ich erstmal auf zu bloggen: bin beleidigt!

    Reply
  6. Anonymous
    Okt 20, 2008

    Ach Ratzi…ob das bei anderen Bloghostern so großartig anders ist? Aber immerhin: mit ein wenig Aufregen hast du mich zum Kommentieren gekriegt…und ich selber hab mich über die Werbewochen beklagt, aber wohl zu wenig, denn keiner hats kommentiert. Jetzt hör ich erstmal auf zu bloggen: bin beleidigt!

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Okt 20, 2008

    Nein! Nicht!
    Ich hab oft bei Dir reingeschaut…

    Reply
  8. Megahoschi
    Okt 20, 2008

    Sehr eigentümlich, die Widgets sind noch da wenn man im „Designdings“ guckt, Sie werden nur nicht geladen, also schnell noch mal alles raus schreiben und speichern, bevor es gelöscht ist

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Okt 20, 2008

    Toll. Das kotzt mich gerade voll an. Dich sicher auch, Hoschi :). So ein Dreck…

    Hab jetzt einen Warnhinweis veröffentlicht: http://www.ratzingeronline.de

    Reply
  10. Megahoschi
    Okt 21, 2008

    Jo das hätte mich ganz schön angekackt. Zum Glück scheint alles wieder da zu sein

    Reply