Heute war mal wieder ein chilliger Ferientag. Hab mich für den Mittag (wie schon berichtet^^) ya mit Andrea verabredet. Ich bin dann zu ihr gefahren und wir sind gleich auf dem Sofa gelandet. Natürlich nur zum Fernsehen lool „LOLITA“

Danach sind wir in die Stadt – beim größten Pisswetter das es überhaupt gibt – gelatscht und ich habe sie genötigt mit mir shoppen zu gehen.
Zuerst waren wir im Müller – unserer Stammdrogerie -> 30 EUR losgeworden für Kontaktlinsen, AXE Deo, John Player Shampoo (nur das und niemals ein anderes^^), Gel, Haarspray und Zahnpastaaaaa xD…
Dann sind wir in den H&M gegangen: 3 schöne Pullis gefunden (alle gestreift -.-, abba Andrea steht darauf. Außerdem gabs fast nix andres). Aber die sind voll schön. Dann noch ne Hose und nen Gürtel und 2 Boxershorts… -> 120 EUR
Andrea hat mich gefragt, ob ich nen Geldscheisser hab… xD lol Aber war mal wieder nötig. Jetzt bin ich erstmal wieder gepimpt.
Zusammen sind wir dann noch in so nen Gasthof gegangen. Andrea hat ne leckere Lasagne gegessen, ich Cordon Bleu von der Putääää (Musste Andrea überreden, denn sie hasst es essen zu gehen – ihr hats dann aber doch gefallen^^)…
Also knapp 200 EUR ausgegeben heute. Jetzt muss ich erstmal wieder sparen xD.

Nach dem geilen Mittag war ich dann Abends noch Oma besuchen, die ja bei uns im Haus wohnt. Hab ihr noch zusätzlich zum Luxusfrühstück ein buch geschenkt zum Geburtstag. Da steht so drin, dass man Polizisten Wegelagerer nennen darf, weil das keine Beleidigung, sondern nur eine Meinungsäußerung ist. Und das Sozialhilfeempfänger vom Staat Bordellbesuche bezahlt bekommen können. Is nicht schlecht, dieser Bestseller…

Danach hab ich im obersten Stockwerk noch den Andi besucht, der (natürlich) Fussball geguckt hat (Freiburg gegen so ne Milliardärsmannschaft). Ja und jetzt sitz ich mal wieder vorm PC und schau was ich euch interessantes berichten kann xD.

Meld mich nacher nochmal 🙂

Me and Andrea

  1. Duugon
    Sep 03, 2007

    Sowas aber auch. Du bist der erste Typ, der ein Mädel zum Shoppen nötigt. Ich kenne das nur anders herum. 😉

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 03, 2007

    Ya, ich glaube sie würde mich auch gerne nötigen, aber sie hat NIE geld^^ 😀

    Reply