Gestern 4 Stunden Schule; anschließend hatte ich eine Gerichtsverhandlung. Es ging für mich ganz gut aus, aber an dieser Stelle rede ich lieber nicht darüber. Ich war nur Nebenkläger – also nicht denken, dass ich kriminell bin 🙂

Jetzt hab ich immernoch ne Klage am Start und zwar gegen die Bundesrepublik Deutschland.
Mehr darüber gleich hier.

Meine Mutter hatte ya auch Geburtstag und so gingen wir am Abend noch chinesisch Essen – und zwar in einem Restaurant das zwischenzeitlich geschlossen war, da Katzenfleisch verkauft wurde . Obwohl das jetzt wohl nicht mehr passiert, aß ich sicherheitshalber doch lieber überbackenen Fisch mit Gemüse und Reis. Hat auch super geschmeckt – zumal alle anderen schon Ente (wie uneinfallsreich) gewählt hatten.

Ch

Da meine Mutter einen neuen MP3-Player hat und den nur am PC laden kann, schenkte ich ihr zum Geburtstag so nen Adapter für Steckdose und Feueranzünder im Auto.

Jaaaa, was war denn sonst noch so? Am Abend um 11 hat dann Andrea mal wieder angerufen und wir haben bis halb 1 telefoniert. Ich bin dann pennen gegangen , Andrea blieb noch auf. Habs dann noch ab und zu rumpeln gehört xD.