10:00 Uhr – Halbtot vor Rückenschmerzen, wegen Schlafens auf der Terasse, erwache ich an diesem Morgen auf der Terasse.

12:00 Uhr – Wie genießen den letzten Tag am Strand, leider schlief ich in der Sonne ein und wurde so zum roten Krebs.

19:00 Uhr – Ein letztes Treffen mit Henry und Max. Wir trinken ein paar Bier und verabschieden uns dann voneinander.

06:00 Uhr – Wegen dem Flug mussten wir sehr früh aufstehen. Es lief diesmal alles optimal – ohne Verspätungen ab. Zvoni bekam schon wieder den Fensterplatz – gar nicht nett.

Zurück in Stuttgart gings dann noch mit unseren Abholern – Benny und Zvonis Schwester – in den McDonalds.

Das war mein Urlaub auf Mallorca – ich weiß, dass ihr sicher nicht alles lest, aber so kann ich mich in 10 Jahren wenigstens noch schön an meinen Urlaub zurückerinnern.

  1. dragoB
    Aug 19, 2008

    ich habe alles gelesen.

    aber zunächst danke für den ausfürhrlichen bericht. und dann akkurat nach der uhrzeit! mensch dominik, du wirst dich tatsächlich auch noch mit 99 an diesen urlaub erinnern, als wäre er gestern gewesen.

    ich würde sagen, ein typischer teenager-urlaub.

    aber warum eigentlich dieser kommentar? ich wollte dich vor diesem kroaten warnen. merkst du nicht, dass er dir dein glück stehlt? früher hattest du immer alles gewonnen, und jetzt gewinnt er alles. er gewinnt fensterplatz bei der hinfahrt und auch bei der rückfahrt, er gewinnt t-shirt – und du nichts, du guckst in die röhre.

    schick ihn in die wüste, bevor er dich total glücklos macht. :##

    Reply
  2. Anonymous
    Aug 20, 2008

    Ich hab alles gelesen… loool ich bin nicht so faul wie du 😉

    Reply
  3. Anonymous
    Aug 20, 2008

    Ich hab alles gelesen… loool ich bin nicht so faul wie du 😉

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Aug 20, 2008

    Ich bin auch nicht faul. Mir fehlt nur die Zeit ;)…

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Aug 20, 2008

    Wow, alles gelesen!? Respekt…

    Naja, als Teenager würde ich mich nicht mehr bezeichnen. Vielleicht Spätpubertär :). Nein, aber meinen Erholungsurlaub hatte ich ja schon in Ungarn und nun war halt mal Party und Jung-sein angesagt.

    Du hast Recht – ich sollte diesen Kroaten abschießen. Er hat sogar die komplette Mayonaise leer gemacht, obwohl ich noch was wollte :).

    Reply
  6. powerfjord
    Aug 21, 2008

    habe alles gelesen ratze!!!

    da hast du ja super toll alles dokumentiert ,sogar mit den zeiten–respekt!!!!

    liebe grüsse …chrisi

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Aug 21, 2008

    Wow, das ist ja toll. Freut mich, dass er Dir gefallen hat! Hab mir auch Mühe gegeben ;)…

    Reply
  8. powerfjord
    Aug 22, 2008

    das hab ich gemerkt ratze :-)))

    Reply
  9. Hellkitten
    Jan 08, 2009

    Als begeisterte Malle-Urlauberin hab ich natürlich auch alles gelesen (und prompt Heimweh bekommen ^^). Heimlich auf der Flughafentoilette rauchen? Tz tz tz, wer macht denn sowas 😉 Also ich hab schon Leute getroffen, die haben den Strand nicht gefunden und im Anschluss ihr Hotel (ich nenn jetzt aber keine Namen xD). Aber den 6er nicht finden? Wie geht das ;D
    Ach, könnt grad die Koffer packen … 😀

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jan 08, 2009

    Ja, Mallorca ist schon SUPER!!!
    Ich komm mit.!

    Reply
  11. Hellkitten
    Jan 08, 2009

    Als das dass letzte Mal wer zu mir sagte saß ich keine 3 Tage später im ICE zum Flughafen xD

    Reply