Gestern habe ich es ya schonmal angesprochen: Es steht jetzt fest, wohin ich dieses Jahr im Urlaub fahren werde. Und zwar gibt es vorerst 3 Urlaubsziele .

Der erste, eigentlich eher ein wochenendlicher Kurztrip führt mich mit meiner Klasse nach München . Es soll auf die Analytika gehen; eine Messe rund um meinen Berufszweig. Allerdings nur ein Wochenende – in das Hotel, in dem ich schon einen Monat gewohnt habe . Ich freu mich voll. München ist die geilste Stadt Deutschlands .

Hier kommen die richtigen Ziele:
Direkt nach der Abschlussfeier der Schule, gehts mit Paul, Klaus, Finn, Pabbels, Moni und Elisa an den Balaton (Plattensee, Ungarn), genauergesagt in Abrahamhegy. Die haben uns ein Haus gemietet mit 3 Stockwerken, 190qm Wohnfläche usw. Die Reise soll eine Woche dauern, genauer vom 19. Juli zum 26. Juli 08. Wir werden 11 Stunden in 2 Autos verbringen, wobei ich sicher nicht bei Paul mitfahren werde – bei seinem Fahrstil (sein Vater arbeitet bei Mercedes und er meint, er kann genauso gut fahren^^).

Dann solls noch mit meinen anderen Kollegen Merker, Thomas, Matze und so für 5 Tage nach Malle gehen. Ich war ya letztes Jahr schon mit Merker, aber diesmal wollen wir zu viert oder fünft

Jetzt heißts erstmal: Sparen, Sparen, Sparen
Für die Osterferien muss ich mir nen Job suchen. Bei Andrea’s Mutter im geschäft geht’s schonmal nicht. Hab schon gefragt. Das wäre cuuL gewesen…

  1. Zimt_sternchen
    Feb 22, 2008

    Sehr cool. :yes:

    Reply
  2. deleted user
    Feb 22, 2008

    Klingt spaßig, aber echt teuer.
    Warum machst du nich einen längeren Urlaub, der deinen Geldbeutel nich so belastet.?
    Andererseits hast du ja auch deine eigene Firma^^

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Feb 22, 2008

    Dann könnte ich ya nicht mit all den Leuten in den urlaub gehen, mit denen ich gehen will. Weil irgendwie fahren alle woanders hin… xD

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  4. WasserMelone
    Feb 24, 2008

    uhi, das klingt ja fein.
    Abe Du hast ein Urlaubsziel vergessen.(:
    Frau Vater wuerde sich ueber einen Beusch deinerseits bestimmt sehr erfreuen. &nicht nur sie. 🙂

    Lieebe Grueße.

    Reply