Morgen!
Da bin ich wieder. In aller Frische wäre übertrieben. Ich bin sehr kaputt. Opa hat mich um 10 Uhr aus dem Bett geworfen, dass ich sein Navigationsgerät mit irgendwelchen Blitzerdaten bespiele. Ja, und nun sitze ich hier…

Gestern Abend war Party – in Niedereschach. Merker und ich verpassten leider erst mal wieder den Bus, aber Manu fuhr uns dann in das Kaff… Und dann der Wucher: 7 Euro Eintritt. Das holte ich mir aber alles durch 3 Freibier aufs Haus zurück. Man muss nur immer zu einer anderen Bedienung gehen oder zu einer, die einen sexy findet .

nikolaus1

Halbnackte Sängerinnen standen auf der Bühne. Klaus der Bauer Landwirt, Janine, Tanja, Johanna, Kasi, mein Cousin und viele mehr waren da.

6-0ed4f776e9e69a367752fde2cdbd2bcf

Zum Abschluss gings dann um kurz vor 3 noch in den Mäkkes.

  1. Janinsche
    Dez 07, 2008

    Hey hey
    lol der abend war schon geil…. ey nächstes mal kommst wieder!!! Und dann rede ma wieder…aber dann mit weniger alkohol…gell Domi

    lg „DIE“ Janine

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 07, 2009

    Ich war da, dieses Jahr — aber Du nicht :)…

    Reply