Im Rahmen einer Räumungsaktion durch ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat ein Polizist eine Demonstrantin gestern angegriffen.
Nach Beleidigungen und einem leichten Schubser rastet ein Polizist nach Demonstrationen gegen Stuttgart 21 gestern völlig aus: Er verpasst einer Dame einen Faustschlag ins Gesicht – festgehalten von einer Videokamera eines Nachrichtensenders. Demonstranten, die gegen die Fällung hunderter Bäume wegen dem Großprojekt Stuttgart 21 waren und sich diesbezüglich ein Baumhaus auf einem der Bäume bauten, wurden gestern von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei vom Baum geholt.
Der RatzingerOnline-Blog stellt Strafanzeige gegen unbekannt.
Hier das Video (ab Sekunde 18 ist die Szene zu sehen):
Ahaha 😀 Die Polizisten schlagen sich wie Kinder. Ist das die Nahkampfausbildung Deutschlands? Da haben die Polizisten in Afghanistan ja nichts zu lachen…
Scheiß Aktion! Auch wenn ich FÜR S21 bin.
„rastet völlig aus“
naja, er is geladen und gibt ihr eine im affekt. das ist scheisse aber er „rastet nicht völlig aus“
🙂
Insbesondere hat sie ihn *vorher* angefasst. In so einer geladenen situation ist sowas eine Verletzung der persönlichen Sphäre und rechtfertigt IMO eine gebremst tätliche Reaktion.
Ich finde auch Kinderschänder handeln kognitiv nachvollziehbar. Mit ein wenig Ahnung von Psychologie ist jedes Handeln erklärbar.
Das macht es nicht besser.
Als Poliztist hat man mit so einer situation umzugehen … Affekt kann es hier nicht geben.
Meine Meinung!