Gestern habe ich noch davon berichtet, dass die Stadt Villingen-Schwenningen meinte, trotz umfangreicher Recherchen im Posteingang keinen Antrag zur Briefwahl von mir bekommen zu haben.

Aufgrund meiner Berichterstattung und/oder der Zusendung meines Screenshots auf einmal eine ganz neue, andere Antwort:

Sehr geehrter Herr Ratzinger,

unsere EDV hat erneut recherchiert. Es wurde tatsächlich ein E-mail-Eingang Ihres Absenders festgestellt. Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen weitere Informationen zu geben. Wir können eingehende E-mails nur einen Monat zurückverfolgen. Dieser Zeitraum ist bereits überschritten.
Wir haben zahlreiche Anträge/Anfragen per E-mail bekommen. Alle diese E-mails wurden von uns beantwortet. Warum es bei Ihrer E-mail Schwierigkeiten gab, können wir, wie oben mitgeteilt, leider nicht mehr ermitteln.

Mit freundlichen Grüßen aus der Landesgartenschaustadt 2010

Wie kann denn das sein?
Zumal doch auch einnen Monat später noch Ermittlungen möglich sein müssten.
Keine Entschuldigung – gar nichts!

Das wird auf jeden Fall noch ein Nachspiel mit sich bringen…
Vielleicht mal ne Info an den Bundeswahlleiter!?

  1. joern40
    Jun 30, 2009

    Wahlbetrug auch bei uns in Deutschland, nicht nur im Iran.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jun 30, 2009

    Das ist die Höhe!

    Reply
  3. hexle
    Jun 30, 2009

    Also hier in Göppingen..dann bei Euch..möchte gar nicht wissen wo denn noch…

    Reply
  4. Anonymous
    Jun 30, 2009

    crasse scheiße Das muss bekannt werden, wenn du mir eine kleine zusammenfassung schreibst dann veröffentliche ich das auf meinem Blog und gebs noch an diverse Foren weiter.

    lg

    Reply
  5. Anonymous
    Jun 30, 2009

    crasse scheiße Das muss bekannt werden, wenn du mir eine kleine zusammenfassung schreibst dann veröffentliche ich das auf meinem Blog und gebs noch an diverse Foren weiter.

    lg

    Reply
  6. Anonymous
    Jul 03, 2009

    Jetzt interessiert mich aber vor allem, wem du denn überhaupt deine Stimme gegeben hättest?!

    kannste ja verraten, is ja jetzt eh egal! 😛

    Reply
  7. Anonymous
    Jul 03, 2009

    Jetzt interessiert mich aber vor allem, wem du denn überhaupt deine Stimme gegeben hättest?!

    kannste ja verraten, is ja jetzt eh egal! 😛

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jul 03, 2009
  9. Anonymous
    Jul 05, 2009

    Aha, und schon hab ich wieder ein neues Wahlbündnis kennengelernt! Was es alles gibt…und wo diese Ratzingers überall mitmischen!

    :>>

    Reply
  10. Anonymous
    Jul 05, 2009

    Aha, und schon hab ich wieder ein neues Wahlbündnis kennengelernt! Was es alles gibt…und wo diese Ratzingers überall mitmischen!

    :>>

    Reply