Servus.
Nach meiner gewöhnlichen Wochenendpause im Blog melde ich mich heute zurück. Noch kurz alles im Schnellüberblick: Samstag Nacht war Andrea ihre Geburtstagsfeier. Im Gegensatz zu sonst, wurde dieses Jahr nicht im Garten gegrillt. Alle hatten Hunger und so wurde eine Massenlieferung von McDonalds geholt. Es waren unter anderem Nina, ihr Freund Steven, Seegert, Alex, Olli, Dinah, Max, Jenny, Kai und später auch Merker und Zvoni da. Zvoni musste dann aber leider noch schnell nach Toronto fliegen. Merker und ich zogen um 11 Uhr ab und gingen noch aufs Glonki-Fest, wo wir am Vortag schon waren. Auch heute waren wieder viele bekannte Gesichter da, aber wir waren einfach zu kaputt, um richtige Partystimmung aufkommen zu lassen und so gingen wir schon ziemlich früh.

Sonntag war dann noch schnell der Geburtstag von meinem Cousin in Schwenningen. Nach dem Sekt-Anstoßen bekam er ein paar Geschenke und es ging los mit Kaffee und Kuchen. Hier wurde auch noch gegrillt. So bis 7 Uhr blieben wir da.

Und am Abend stand das Finale an, aber das ist gleich eine andere Geschichte.