Handyortung.

Veröffentlicht am

*Stolz*
Jaaa, das bin ich. Und zwar auf mein neues Handyortungsmodul in der (gaaanz) latituderechten Spalte meines Blogs. Dank Google Latitude können meine Freunde immer sehen, wo ich aktuell bin und ob vielleicht jemand in der Nähe ist. Können zwar auch andere Leute sehen – aber die Darstellung ist so undetailliert, dass da kein Missbrauch stattfinden kann.

Wer also ab sofort GANZ GENAU wissen will, wo ich wieder stecke – ein Blick auf www.ratzingeronline.de oder auf www.dominik-ratzinger.de genügt.

> > > > > > > > > > >

Außer ich vergess‘ mein Handy ;).

  1. hexle
    Jun 27, 2009

    Nicht schlecht wenn ich nur mein handy da hätte..das hat der große schon wieder…

    Reply
  2. Handy orten
    Okt 01, 2014

    Im Internet gibt es viele Ortungs-Dienstleister mit teilweise großen Preisunterschieden. Noch besser ist eine sogenannte Monitoring-Software für Smartphones, wo man einen Standortverlauf und Zugriff auf alle Daten im Smartphone hat.

    Reply