Schuuuuuultag…

Veröffentlicht am

Boah war heute mal wieder etwas heftig in der Schule: 5 Stunden Labor OHNE PAUSE!! Wir führten zweimal eine Chloridbestimmung durch. Ziemlich komplizierter Vorgang mit Titration und viel Pipetteren…
Danach noch 2 Stunden Biologie beim Obercheckerlehrer, der cuuLste Lehrer überhaupt. Jasmin, unsere Klassenaussenseiterin und Mobbingopfer (ich halte mich natürlich meistens zurück xD) hatte ihm gesagt, sie wolle nicht mehr „Kampfzwerg“ oder „Esmiralda“ genannt werden. Sie war nicht da, deswegen redeten wir darüber. Sie würde sich auch beleidigt fühlen, dass wir sie Türkin nennen – dabei tun wir das gar nicht. Immer wenn ihr mal wieder ein Missgeschick passiert und wir sie auslachen oder so, sagt sie von selbst

„Nur weil ich Türke bin“

und dann isses lachen natürlich noch größer… Naya, voll die fertige…

Anschließend gings nach Hause Wohnung putzen. Andrea hatte mir auf den Anrufbeantworter gelabert, ob wir uns um 5 in der Stadt treffen würden. Also fuhr ich dann runter…

  1. sabrina
    Okt 04, 2007

    mukumuku

    des passt ja ma wieder wie die faust aufs auge hab mir nichts andres gedacht als ich di zu euch reingelaufen kam klase sitzverteilung

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 04, 2007

    yoyo fertig die frau…

    Reply