1. joern40
    Mai 16, 2009

    Also, ich hatte mich vor 2 Tagen überhaupt erst einmal bei facebook angemeldet und über vista lief es nicht. Nur über XP waren alle Funktionen nutzbar.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Mai 16, 2009

    Bei mir läuft unter Vista alles Bestens.!

    Reply
  3. MobilPresse
    Mai 18, 2009

    Bei mir läuft Facebook ohne Probleme. Keine Wartungsarbeiten.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Mai 18, 2009

    Funktioniert immernoch nicht.

    Reply
  5. Sylvester
    Mai 18, 2009

    Bei mir funktioniert Facebook auch nicht, mit der oben genannten „Fehlermeldung“.
    Hab XP und bin bei KabelBW.
    Gleiche Meldung, wenn ich mich auf Arbeit einloggen will.
    Bei Kollegen über den gleichen Rechner gibt es keine Probleme.
    Scheint also am Account zu hängen.

    Mail an den Support ist raus. Allerdings rechne ich nicht mit ner Antwort.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Mai 18, 2009

    Ich hoffe, Du hälst mich auf dem laufenden. Ich kann mi das auch nicht erklären. Vielleicht liegts an ner Facebook App!?

    RatzE

    Reply
  7. Sylvester
    Mai 20, 2009

    Gestern Früh gings wieder.
    Keine Ahnung warum.
    Habe weder ne Antwort noch sonst was vom Support gehört.

    Bis dann

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Mai 20, 2009

    Ja, bei mir auch. Schon seltsam…
    Ne kleine Entschuldigung oder so hätts auch getan…!

    Reply
  9. hada del bosque
    Jun 15, 2009

    bei mir funktioniert’s auch nicht mit anmelden. es ist leider nicht das erste mal… schade, man ist aber fast daran angewiesen…
    hada del bosque

    Reply
  10. ratzinger
    Jun 18, 2009

    seit etwa drei tagen auf grund der selben meldung nicht verfügbar…
    nervt langsam…

    Reply
  11. matthai
    Jun 29, 2009

    bei mir klappt es

    Reply
  12. Nick
    Jul 10, 2009

    Ich merke ich bin nicht der einzige. Auch bei mir seit drei Tagen „Aufgrund von Wartungsarbeiten…..“ Komisch das es bei meinen Freunden klappt. Bei mir ist es egal von welchem PC ich es versuche. Zwischendurch komme ich mal für eine Minute rein, aber dann funktioniert auch fast nichts, bis ich eh wieder draußen bin. Und ja es nervt richtig. Hat jemand ne Adresse wegen support ? Konnte da leider nchts finden.

    Reply
  13. Stephan
    Aug 28, 2009

    I get a „Site Maintenance“ error.
    „Site Maintenance“ usually means that we’re making an improvement to the database that your account is stored on. While we’re doing this, you will not be able to access your account. In most instances, this maintenance will last only a few hours. Please note:

    * After the maintenance is over, you will still be able to login with the same password.
    * Your profile and account will not be affected by the maintenance.
    * We don’t do site maintenance on all accounts at the same time, so it is possible that some of your friends will be able to access the site while your account is unavailable.
    * It is not necessary to contact us about Site Maintenance.
    * If your maintenance lasts longer than 24 hours, please follow these instructions to clear your browser’s cache and cookies.

    If you’re still having trouble after trying the above steps, please click here

    Reply
  14. ovid
    Jan 07, 2010

    kein account –
    kein profil

    seit ein paar stunden…

    Reply
  15. Freddynator
    Aug 27, 2010

    ich kann auch nicht auf mein profil zugreifen und bräuchte eine support email addresse bitte…wenn meine freunde auf mein profil gehen wollen dann steht da dass es zur zeit nicht verfügbar ist. langsam nevst richtig ò.ó

    lg freddy

    Reply
  16. Ratzingeronline
    Aug 27, 2010

    Facebook hat keine Mailadresse. Du kannst Deine Probleme aber hier melden: http://www.facebook.com/help/?page=749

    Reply
  17. Karin
    Mrz 07, 2012

    Ich kann die Facebook Seite nicht mehr aufrufen.
    Diese Meldung erscheint…
    Safari kann die Seite „http://www.facebook.com/“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.facebook.com“ nicht finden kann.

    Hat mich da jemand gebloggt?

    Reply