Soooo, jetzt sitz ich mal wieder im Internetcafe und rauch‘ vor mich hin. Schlimm mit mir…

War heute bei Andrea. Dazu nacher noch nen Special-Bericht. Hier im I-Net-Cafe gibbets keinen Kartenleser und deswegen kann ich keine Bilder posten und da ich das aber unbedingt will, müsst ihr euch wohl gedulden bis heute Abend xD…

War dann noch beim Anwalt. Der hat jetzt ein Attest von meinem Arzt wegen der Körperverletzung da und fragte mich, was ich bei ihm wolle. Ich müsse mal etwas Geduld haben und mich erst wieder melden, wenn man sieht, ob ich eine Narbe habe, oder ob ich operiert werden muss. Na gut.

Gleich muss ich noch zu meiner Kundin. Ein letztes Mal bisschen an den Interneteinstellungen feilen, damit ihr Computer weihnachtspost-tauglich wird.

Also bis später dann!

  1. Anonymous
    Dez 20, 2007

    na dann noch viel erfolg&spaß!

    Reply
  2. deleted user
    Dez 20, 2007

    Legst du es eigentlich immer auf Ärger an oder kommt der zu dir? oO xD
    Und warum schreibst du eig ab und zu aus’m Internetcafé?

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Dez 21, 2007

    Ya, der Ärger kommt meistens zu mir. In den meisten Fällen bin ich unschuldig xD… Ich bin ya ein Lieber *g*
    Wenn ich manchmal in der Stadt bin und schnell ne Überweisung machen will oder jemandem ne Message schicken will, dann gehe ich ins Internetcafe und blogge meinstens noch nen Eintrag.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 21, 2007

    höhö danke

    Reply