Gestern Abend wollte ich mit Merker, Thomas, Patrick und Roman aufs Ärztekonzert. Doch wir wurden elendig verarscht. Roman wollte eigentlich die Tickets besorgen und meinte schon vor Wochen, er hätte die Karten. Donnerstag meine er, wir können uns ya Freitag am Bahnhof treffen, dass er uns die Karten geben könne. Freitag 12:00 Uhr erreicht Merker und mich die gleiche SMS – Absender Roman:

„Hi hab die karten nicht fürs konzert hab keine ahnung wieso ich gesagt hab das ich welche hab sorry ich weiß bin ein Scheiß assi gruß roman“

Merker hatte sich extra freigenommen. So ein Arsch – echt.

Wir trafen uns dennoch um 2 am Bahnhof. Fuhren wir halt einfach so nach Freiburg. Auf der Zugfahrt begegneten wir schon vielen Ärztefans – etwas neidisch und wütend auf Roman, tranken wir unsere alkoholischen Getränke.

Dann kamen wir in Freiburg an. Wir gingen in den McDonalds. Thomas sprach mittlerweile nur noch Englisch. Irgendwie schien er den Alkohol mal wieder nicht zu vertragen xD… Musste dann ständig übersetzen…

Wir gingen dann noch in eine Bar, wo wir ein bierchen tranken. Ich ein Hefe, Merker ein Pils.

Irgendwann nach ner Stunde oder so, traten wir dann auch unseren Rückweg schon wieder an. In Titsee/Neustadt mussten wir dann noch ne Weile am bahnhof warten, war aber nicht so schlimm. Dafür fuhr uns der Zug direkt nach villingen.

Dort gingen wir dann – traditionsgemäß – in die Färberstraße. Trafen mal wieder einige Bekannte: Schröter, Theresa, Frauke, Maurer, Eve, Anke, Matze, Chris, Hässi, Janina, Jessy, Nessy und viele Andere. War voll lustig dann…

Um eins kam ich dann so nach Hause. Zusammen mit Merker und Tanja, die in derselben Richtung wohnt.

  1. Soldat0815
    Nov 24, 2007

    ok was für ein Arsch PUNKT mehr gibts nicht zu sagen glaube ich.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Nov 24, 2007

    Ya, echt ein Arsc**och…
    Ist übrigens der Freund meiner Schwester. Wenn ich den in Zukunft hier sehe, werd ich ausrasten, glaube ich…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. deleted user
    Nov 24, 2007

    Lol, schon mal mit dieser Ticket-Person darüber geredet? Echt, wie asozial man sein kann.. O_o

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Nov 24, 2007

    Ne bisher noch nicht. Als er uns gestern diese SMS sandte, schaltete er danach sofort sein telefon aus und machte es auch nicht mehr an…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  5. Zimt_sternchen
    Nov 24, 2007

    Hmm.. vllt dachte er hat bis dahin die Karten und es kam irgendwas dazwischen :??: Wenn nicht.. dann ist er echt n Arsch o.O

    Reply
  6. Anonymous
    Nov 24, 2007

    das ist echt mies. ok, aber jetzt weiß man ja, wo man bei diesem typen dran ist.
    was sagt denn deine schwester dazu??? 😉

    Reply
  7. Soldat0815
    Nov 24, 2007

    :)) das will ich sehen

    Reply
  8. Sjuss
    Nov 24, 2007

    so ein voll arschi n der schule is er aber au net besser labert nur bullshit

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Nov 25, 2007

    Immer diese Schaulustigen xD…

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Nov 25, 2007

    Ya? Du arme, musst auch noch bei so nem Arschi in der Klasse sein ;-)… Früher musste ich. gottseidank war er so dumm und musste das Schlujahr wiederholen *g*. Jetzt hast du ihn an der backe…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Nov 25, 2007

    Yap, der hat schonmal so mein Vertrauen missbraucht. Ist echt das letzte, der Typ… Naya. Meiner Schwester scheint das nicht viel auszumachen, aber mittlerweile macht sie sich Sorgen, ob er tatsächlich Tickets für paris an Silvester gekauft hat oder es nur dahersagt xD.

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Nov 25, 2007

    Ya ich weiß es selbst nicht. ich kann ihn nicht mehr einschätzen. Ist nicht das erste Mal, dass er sowas in der Art bringt…

    Reply
  13. WasserMelone
    Nov 25, 2007

    Am Freitag kommen die Aerzte nach Bremen;DGliech umme Ecke; also?!

    Reply
  14. Ratzingeronline
    Nov 25, 2007

    Die wollten mich nicht im Tourbus mitnehmen… 🙁

    Reply
  15. Soldat0815
    Nov 25, 2007

    na klar ich will Blut sehen muhaaa^^

    Reply
  16. Sjuss
    Nov 25, 2007

    jaja solang ihr jasmin behaltet is des alles noch ertragbar

    Reply
  17. einViech
    Dez 02, 2007

    verlass dich auf andere und du bist verlassen -.-„

    Reply
  18. Ratzingeronline
    Dez 02, 2007

    ya so isses…

    Reply
  19. Ratzingeronline
    Dez 02, 2007

    😉

    Reply