Gestern Abend wars mal wieder lustig. Nachdem ich Freitag Abend in der Färberstraße vom Wirt, der auf meinem Festival DJ gewesen war, ziemlich viele Freigetränke bekam, gings dann gestern nach Pfaffenweiler, einem kleinen umliegendem Dörfchen auf den alljährlichen Nachtumzug. Natürlich nicht auf den Nachtumzug selbst, sondern erst auf das nachträgliche Spektakel.

Merker, Matze, Zvoni und ich trafen uns mal wieder bei Merker und tranken bissel zusammen und feierten ausgiebig. Um 9 gings dann los. Nach einem Fußweg von 4 Kilometern kamen wir in Pfaffenweiler an. Tausende Besenwirtschaften waren vorhanden. Frauke, Theresa und Julia trafen wir dann auch bald, die Färberstraßen-Kathi war da, mein Cousin schaute vorbei und noch tausende andere Leute. Nach ner ziemlichen Weile feiern und tanzen, brachte ich dann Julia zu dem Ort, an dem sie ihr Vater abholen wollte. Er kam und kam aber nicht. Wir warteten sicher 2 Stunden und ich konnte sie ya dort nicht so alleine stehen lassen ;)…

Irgendwann rief dann Merker an und fragte wo wir sind. Auf meine Antwort wir stehen vor der Kirche bei der Maria Gottes hörte ich nur „Halts Maul“. Schien er mir nicht zu glauben, aber schaute dann doch bald mal vorbei. So gegen 2 liefen wir nach Hause. Julias Vater war zwischenzeitlich erschienen. Wir alle kauften uns im Kaugummiautomat noch ne Lutschkugel und fanden des in unserem Zustand voll lustig xD… Bianca und Linda kamen Merker und mir dann noch entgegen. Merker lief vor mir:

Bianca: „Hallo Merker.“
Linda: „Hallo Merker.“
Merker: „Hallo Bianca, hallo Linda.“
Linda: „Hallo Ratzinger.“
Bianca: „Hallo Ratzinger.“
Ich: „Hallo Linda, hallo Bianca.“

Voooooll dumm, ohne Witz!

Jedenfalls war ich so gegen 3 Zuhause.

  1. deleted user
    Jan 13, 2008

    Gestern Abend war irgendwie auch bei mir mal lustig^^

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 13, 2008

    Was ist passiert xD?

    Reply
  3. deleted user
    Jan 13, 2008

    Nüschts besonderes.
    Bunte Haare, viel Spaß mit Anni.
    So chillig lästern und Mädchendinge (:

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Jan 14, 2008

    Lästern oO?! xD
    Naya, die Bilder sind jedenfalls lustig 🙂

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 14, 2008

    Lästern oO?! xD
    Naya, die Bilder sind jedenfalls lustig 🙂

    Reply