Huhuuuuuu,
da bin ich mal wieder – und ich hab so einiges zu berichten:

ZIVILDIENST ICH KOMME
Habe heute eine Zusage vom Zivildienst bekommen. Bin jetzt offizieller Kriegsdienstverweigerer. Diesen Text (klick) hatte ich ans Bundesamt geschrieben. Die Entscheidung ist unanfechtbar, schrieben sie. Aber das ist mir doch grade Recht xD… Ihr dürft mir zu einem weiteren Schritt Weltfrieden gratulieren :DD.

NICHTRAUCHER
Seit heute bin ich Nichtraucher übrigens. Ich werde ab sofort diese giftigen Glimmstängel nicht mehr inhalieren. Mit mir hören auch Merker (der ya sowieso nur ab und zu geraucht hat), Thomas (der eh bald wieder anfängt) und Matze auf. Auch hierzu dürft ihr mir gratulieren B).

VOLL VERPLANT
Heute sah ich im Halbschlaf auf den Wecker und bekam einen Totalschock!! Er zeigte 14:30 Uhr an. So lange habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen. Meine Eltern werfen mich normalerweise SPÄTESTENS um 13 Uhr aus dem Bett. Paar Minuten später rief auch schon Andrea an und wollte sich mit mir treffen.

MIT ANDREA IN DER CITY
Gesagt, getan. Wir trafen uns in der Stadt. Beide voll verpennt, denn sie hatte noch etwas länger als ich (!) gepennt. Ich ging zum Friseur. War langsam mal notwendig. Jetzt seh ich wieder gut aus :>. Hab so ein Drittel entfernent lassen. Und sieht jetzt voll aus, als hätt ich so nen Nackenspoiler 8|.
Andrea hatte dann Hunger und so gingen wir Pizza Essen. Ich war noch satt. Apropos satt: Das werd ich in den nächsten Tagen wohl nicht mehr werden, steht weiter unten…
Ne kleine Pommes aß ich und klaute Andrea dann noch ein Stückchen Pizza. War ganz lustig mit ihr.

SCHNAPSIDEE
Nein, ich denke nicht schon wieder an Alkohol. Mit Schnapsidee meine ich eine Idee meiner Eltern. Beide wollen nun für 14 Tage nichts Essen, sondern nur Sport machen und Säfte trinken. Ich muss ab sofort selbst kochen – Süßigkeiten und andere Dinge werden gar nicht mehr gekauft.

RADFAHREN MAL ANDERS
Ich hatte mein Fahrrad noch bei Andrea stehen und wollte das heute abholen. Es hatte aber leider nen Platten und ich hatte keine Lust, es heimzuschieben. Vor allem hatte ich den Schlüssel gar nicht, fiel mir ein, als ich vor ihm stand. Ich lief nach Hause, kam mit nem anderen Fahrrad und Bändern, um meines auf den Rücken zu schnallen. Wieder Schlüssel vergessen. Nochmal mit dem Rad nach Hause gefahren. Nochmal zurück. Hab mir mein Fahrrad dann mit den Bändern auf den Rücken geschnallt und bin im Dunkeln, natürlich ohne Licht auf dem Zweitfahrrad nach Hause gefahren. Hupkonzert inklusive :P.

AUCH BEI EBAY AKTIV GEWESEN
Gerade war ich noch ein bisschen bei eBay aktiv. 3, 2, 1- meins. Hab mir so ne Rolltastatur gekauft, die auch mal bei blog.de als Geschenk abgegeben wurde. Jetzt kann ich ab sofort auch schnell von meinem Handy bloggen und mit der Nicole kann ich auch besser schreiben :DD.

Den gestrigen Abend hab ich übrigens mal nicht zum Telefonieren mit Andrea genutzt, sondern gaaaaaang lange mit Nicole gechattet. War auch mal fein.

Gute Nacht!

  1. deleted user
    Jan 02, 2008

    Der Eintrag ist genial xD
    Ich könnt jetzt sehr viel kommentieren, aber will nicht zu allem was schreiben.

    Nichtraucher? GUT SO!

    Kein Essen? Ich muss ab morgen auch gesund leben 😛

    Reply
  2. Duugon
    Jan 03, 2008

    Erstmal willkommen im Club der Verweigerer. Hab ich damals auch gemacht. War eine tolle Zeit. Gerade diesen Spruch, dass es gerichtlich nicht anfechtbar ist, fand ich damals schon zum Lachen. Im Endeffekt kann man sich dann nicht einmal selber später in den Bund klagen 😉
    Und dann drück ich dir noch die Daumen, dass es mit dem Nichtraucher etwas wird. Bei meiner Frau versuche ich das ja auch noch, aber vergeblich.

    Reply
  3. WasserMelone
    Jan 03, 2008

    Erstmal: Gratulation(: Wuhi, Nichtraucher.. Na da bin ich mal gespannt, ob das klappt!Ich drueck Dir die Daeumchen!
    Freue mich schon, wenn die Tastatur da ist.:’D
    ³²(:

    Reply
  4. Anonymous
    Jan 03, 2008

    boah is ja mal viel – aber gratulation zu deiner rauchfreiheit und kriegsdienstverweigerung!° 🙂

    Reply
  5. Anonymous
    Jan 03, 2008

    boah is ja mal viel – aber gratulation zu deiner rauchfreiheit und kriegsdienstverweigerung!° 🙂

    Reply
  6. Koppenbrink
    Jan 03, 2008

    …toll, wieder von dir zu lesen.
    Trag dich ein auf meinem neuen
    http://www.artisart-of-living, wenn du willst
    oder mach mit bnei artisart-attack.eu oder bleib bei dir selbst… Das sowieso!

    Naujahrsgrüßeandichspeziell!

    Reply
  7. Soldat0815
    Jan 03, 2008

    ich bin sogar für Zivi nicht geeigent^^

    Reply
  8. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    oO 😀

    Reply
  9. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    Dankeschön… xD
    Warum musst du gesund leben??

    Reply
  10. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    Ich habs damals bei meinen Eltern hinbekommen und dann hab ich selbst angefangen zu rauchen xD oO…

    Aber jetzt gibt es ya ein Happy End *fg*

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  11. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    Natürlich klappt das oder glaubst du etwa nicht an mich 😛 ??

    Freu mich auch schon, kanns nie erwarten, wenn ich weiß, dass ich ein Päckchen bekomme (und mal keine Rechnung *g*)

    Liebe Grüße

    Reply
  12. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    Dankeschöööööön *freu*

    Reply
  13. Ratzingeronline
    Jan 04, 2008

    Danke für dein Eintrag. Hab euch besucht xD Cuules Projekt!

    Reply
  14. Soldat0815
    Jan 04, 2008

    ich finds super^^

    Reply