Huhuuuu!
Heute mal wieder beim Arzt gewesen. Der hat jetzt mal ne CT (Computertomographie) durchgeführt. Mit dem Schädelknochen ist alles in Ordnung… sind also nur diese Wunden.
Anschließend kurz in die Schule gegangen, um meine Atteste abzugeben und dort noch etwas im Internet gesurft. Meine Klasse war im labor. Ich denke, ich hab nun ziemlich viel Stoff verpasst…
Als ich dann Zuhause war und mal wieder seit Ewigkeiten was aß (Lauchsuppe mit Hackfleisch) rief mich Andrea an und wir quatschten uns mal wieder fest. In ICQ gings dann noch etwas weiter. Sie erzählt mir, bei ihr im Kühlschrank würde auch eine Lauchsuppe stehen mit der Aufschrift

„ich bin eine lauchcreme suppe und schmecke hammer geil“

Yap, nun werde ich mal mit meinen hunden gassi gehen und eine rauchen.

Meld mich nochmal, wenns was neues gibt…

  1. deleted user
    Sep 20, 2007

    Tja, jetzt hast du eine besondere Blog-Erfahrung, die dir was gelehrt hat xD

    Wünsch deinen Wunden auch gute Besserung.

    Reply