1. Lentilky
    Okt 25, 2009

    Die Macht der „neuen Medien“ ist doch mehr, als man vermutet!

    Reply
  2. ich-bin-es
    Okt 25, 2009

    Aber das Wolfskin-Logo sieht doch wirklich ganz anders aus.

    Reply
  3. Ratzingeronline
    Okt 25, 2009

    Ja, das ist schon ein extremer Erfolg.

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Okt 25, 2009

    Eben, finde ich auch.

    Reply
  5. ich-bin-es
    Okt 25, 2009

    Verrückte Welt.

    Reply
  6. nachtfalke
    Okt 25, 2009

    Schön, es wird Zeit das die Wirtschaft wieder auf Normalmass zurückgebracht wird.
    Sie ist Teil der Gesellschaft … nicht mehr und nicht weniger.
    Es ist ja mittlerweile krank, was für Horden von Anwälten durch alle Welten düsen um vom grossen Kuchen etwas abzubekommen.
    Es ist krank 153 Seiten AGB`s für ein Konto zu lesen oder 53 Seiten für eine Hausratversicherung.
    Also weiter so … kleine Dinge können zusammengenommen grosses bewirken …
    Gruss Nachtfalke

    Reply
  7. Ratzingeronline
    Okt 25, 2009

    Ganz Deiner Meinung, aber ich denke nicht, das wir das jemals noch mitbekommen, dass die Wirtschaft so vereinfacht wird…

    Reply
  8. Hellkitten
    Nov 02, 2009

    Muss ich jetzt eigentlich meiner Katze die Beine abschneiden, da sie mir mit ihren dreckigen Pfötchen ein Plagiat nach dem anderen auf den Fußboden setzt? 😉

    Reply