Sooooo, da bin ich dann mal wieder…

WAFFENSTILLSTAND – HOFFEN WIR MAL DAS BESTE…
Ok, es ist wieder alles geklärt zwischen Andrea und mir :p. Wir haben uns heute am Telefon umfangreich ausgesprochen. Ging sogar mal schneller als sonst, unsere Streitbekämpfungsmaßnahme :D. Sie hat sich entschuldigt und meinte, sie würde das nicht mehr machen und sich zumindest in Zukunft Mühe geben. Hab mich auch entschuldigt, weil ich schon ziemlich zickig war… Alles wieder Paletti B)!

TREFFEN SEIT LANGEM
Haben uns dann heute getroffen. War froh, sie wieder zu sehen – hatte sie schon vermisst. 5 Tage sind eine laaaaaange Zeit – vor allem in den Ferien :**:. Ganz konnte sie es noch nicht lassen. Bekam ne SMS, sie würde 5 Minuten später kommen XX(. Aber nicht schlimm. Holte mir dann einen Kaffee und wartete auf sie. Dann erschien sie auch schon auf ihrem Fahrrad (naya eig. das meiner Schwester löl – sie hat es immer noch). Zuerst musste ich noch einen Pflicht-Job erledigen :##. Hatte ya für mein „Tinnitus-Festival“ dieses Jahr im Mai 5 Securities gebucht. Die musste ich dann erstmal bei der Firma SECURITAS bezahlen 88| – hatte ich nun schon eine Weile vor mir hergeschoben. Gar nicht billig, wenn jeder Security pro Stunde um die 20 EUR will *grrrrrr*.

SHOPPEN – UNSERE LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG
Erledigt – wir sind dann in den H&M gegangen, um etwas zu shoppen :p. Hab natürlich gleich mal wieder was gefunden… Poloshirt + Pullunder + Kaputzenpullover (eig. trag ich die nie) + gestreifte Kapuzenjacke B).
Andrea kaufte sich nichts. Wir trafen dann noch Moni aus meiner Klasse – die kleine Schlucknudel und Sina, die Ex von Thomassen xD.

OBDACHLOSE WERDEN VON UNS IMMER ANGEZOGEN
Vorm H&M setzten wir uns auf ne Bank und rauchten eine (ya, ich rauche immernoch :(). Meine Schwester und ihr Freund Roman kamen kurz vorbei, weil sie unbedingt geld brauchten >:-(. Ich zog gleich mal wieder so nen Obdachlosen an. Irgendwie schein ich für die so ne Anziehungskraft zu haben (weiter unten haben wir noch einen „angezogen“^^), der textete uns erstmal ne Weile zu und wiederholte sich ziemlich oft :**:. Er wollte die Mädels dann mit auf ein guns’N’Roses-Konzert nehmen – wer’S glaubt :crazy:!

FASHION-PARTY IN DER UMKLEIDE – ODER: EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG
Im H&M in der Umkleidekabine wars ziemlich funny xD. In der Umkleide meinte ich, während Andrea vor der Tür wartete

„Verdammte Scheiße, seh ich gut aus“ 😀

und aus der Nachbarkabine drang von nem Kerl

„Kacke, dann hast du mich noch nicht gesehen!“ B)

Vor der Kabine waren Mädchen, die kriegten sich nicht mehr ein vor Lachen :DD. War richtig cuuL dort xD.

ESSEN UND TRINKEN
Anschließend sind wir ins Kapuziner-Restaurant auf einen Kaffee gegangen und dann bei Kochlöffel essen. Uns war irgendwie nach fastfood. hatt‘ ich schon ne Weile nicht mehr. Andrea wird ya die nächste Zeit, wenn sie in einer großen Fastfood-Kette arbeiten wird, genug davon haben >:XX. Sie fängt vermutlich Freitag an. Mal wieder hat uns so’n komischer Obdachloser angequatscht :**:. Der is dann dort mit Kippe rumgerannt und so. Naya… Unsere Anziehungskraft halt. Obwohl ich nen Anzug anhatte (wegen meinem wichtigen zahlungstermin oben).

FAZIT xD
Fast 5 Stunden waren wir heute zusammen gewesen und ich hatte siese zeit echt genossen mal wieder :p. Hoffen wir mal, dass sich jetzt alles bessert…

  1. Soldat0815
    Okt 31, 2007

    lol der Sprcuh war gut dann haste mich noch nicht gesehen ich hätte mich gekugelt vor lachen^^.

    Na ist schön das alles wieder in Butter ist.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Nov 01, 2007

    Ich hab mich auch gekugelt vor Lachen xD xD…

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply