So eine Stunde verspätet, hier mal jetzt mein Eintrag. Musste grad noch für hexle nen Text übersetzen^^. Von emotional zu sachlich, hehe. Hoff mal, ihr bringts was. Mit den Telefonriesen ist nicht zu spaßen!

Heute war mal wieder ein übler, anstrengender Tag. Das einzige was mich grade aufbaut ist die kleine Nicole, meine Ehefrau :D, mit der ich mal wieder nach ein paar Tagen schreib.

Schule heute: 10 Stunden. In der Vormittagsschule ne Arbeit, und zwar ANALYTISCHE CHEMIE, mein absolutes HASSFACH!!! War schon bissel übel, aber ich war halt supervorbereitet, wie immer :D.

Dann habe ich heute noch zum Streik aufgerufen. Ich stehe in Wirtschaftslehre auf 2,53333333. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: ICH BEKOMME EINE 3!!! Die Lehrerin hätte doch mal „pädagogische Maßnahmen“ spielen lassen können. Ich bettelte sie sicher 5 Minuten an, und als ich merkte, das würde nichts helfen, schrieb ich ein Schild und stellte es auf meinen Tisch:

DIESER TISCH WIRD BESTREIKT!!!

Zusätzlich hab ich angefangen so ne komische Zeitschrift zu lesen. Alle haben gelacht und meine Lehrerin meinte nur, ob wir im Kindergarten seien, fand es aber auch lustig. Geändert hat sich allerdings nichts. Beim herausgehen, redete ich ihr nochmal kurz ins Gewissen: „Sie können es sich ya nochmal durch den Kopf gehen lassen!“ Mal sehen…

In der Mittagspause war ich dann im „Parkhotel“. Hier hat Kochprofi Rach schon seine Künste bewiesen und in seiner Restaurant-Tuning-Show dieses Restaurant auf Vordermann gebracht. Es gab Hackbraten mit Spätzle.

In der Mittagsschule dann noch eine Phosphat-Analyse. War ganz easy. Protokoll schreiben. Berechnung ausführen. War okay.

Nacher werde ich mich noch mit Andrea treffen. Zum zweiten Mal heute. Waren nach der Mittagsschule vorher schon kurz in der Stadt. Nacher geh ich zu ihr…

  1. Chillina
    Jan 14, 2008

    Sowas hasse ich ja richtig. -.-
    In Deutsch steh ich auch auf 2,5 und ich hatte IMMER eine 2 in Deutsch.

    Mein Lehrer meinte, er überlegt sich das mit der 2.
    Boah, wenn der mir ’ne 3 gibt, bin ich so sauer!

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jan 14, 2008

    Das wird ihm aber denkichmal nicht so viel ausmachen, ob du dann sauer bist *g*. Hab ich heute gemerkt. Ihr schien das am A**** du-weißt-schon-was 🙂 vorbeizugehen…

    Reply
  3. deleted user
    Jan 14, 2008

    Boah, nee, langsam streikt hier alles xD

    Reply
  4. deleted user
    Jan 14, 2008

    Bei uns ist da so:
    Zum Halbjahr hast du dann ne 3.
    Aber zum Jahresende, wenn ide ganzen 4,5 ne 4 bekommen, würdest du dann ne 2 haben.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    xD

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jan 15, 2008

    Ya eben, so wird das dann auch bei mir ausgehen xD…

    Reply