Sooooo, ich komme gerade aus der Färberstraße der Partymeile überhaupt! Haben uns heute mal wieder bei Merker getroffen um ein bisschen Bier zu trinken, allerdings nicht so viel, denn Merker hat morgen ya mal wieder Fahrradrennen. Irgendwann sind wir dann zusammen in die Stadt gelaufen. Dort war Weinfest. Irgendwie waren dort aber nur viele alte Leute und so gingen wir dann ins Warsteiner in der Färberstraße.
Da gings natürlich mal wieder ab. Schuppler das volle Haus, Kevin und noch so ein Hopper waren dort und Merker und ich tranken ein Weizen. Andreas Freund sah ich ebenfalls mit Alex und Olli an nem Tisch sitzen. Irgendwann gingen die dann und Andreas Freund begrüßte mich – ganz toll xD.
Bald zogen dann auch Merker und ich weiter und trafen Thomas, Matze und noch ein paar Kollegen beim Klunkenhaus – wir gingen trotzdem nach hause.

Zuhause klingelte ich – keiner öffnete. Ich suchte den versteckten Schlüssel und betrat das Haus. Ich klopfte an das Zimmer meiner kleinen Schwester und hörte eine Stimme, die sagte

„Ey, hier kommt keiner rein! Vergiss es!“

Es war Roman, der Freund meiner Schwester. Ich ging eine Rauchen und bald kamen auch die beiden nach, die alles ziemlich lustig fanden. Die beiden hatten beim Animations-Film „Die Unglaublichen“ ihr wisst schon was gehabt. Ich frage mich wie das möglich sein soll?! Bei diesem Film Sex zu haben – echt übel!

Andrea hatte heute keine Zeit gehabt. Sie ist in Dunningen – etwa 30km entfernt, bei ihrer Oma. Ich vermisse sie und frag mich, wie ich es jetzt eine Woche ohne sie aushalten soll… 🙁

Jetzt sitze ich hier, erledige meine Computerarbeit, treffe die letzten Vorbereitungen für die Studienfahrt und werde irgendwann um 2, 3 mal pennen gehen… Ich meld mich auf jeden Fall nochmal! Bis nacher…

  1. deleted user
    Sep 23, 2007

    Ach, die Woche wird schnell vorbei sein, das tust du schaffen ;D

    Warum überhaupt so viele Tags?

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Sep 23, 2007

    Mach ich meistens so. Wenn ich mal etwas personenbetreffendes suche, z.B. „schuppler“, muss ich nur auf seinen tag klicken und ich sehe jede aktivität mit ihm…
    For example xD

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply